Muster erstmal egal, Zustand muss nicht gut sein
hab vier Stück hier,
leider hab ich nun gesehen hintere doppelt ist
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Muster erstmal egal, Zustand muss nicht gut sein
hab vier Stück hier,
leider hab ich nun gesehen hintere doppelt ist
Zeig mal, wie die aussehen müssen
ich kram die mal vor wenn ich wieder aufm Dachboden bin
Zeig mal, wie die aussehen müssen
Do sehn meine aus, nen Mix aus fein geripped und dippeltipp
also vollkommen egal
hinten links hätt ich doppelt
Mit ganz viel Glück könnte ich gerade die zu viel haben ...
Muss ich gucken , liegt nicht hier . Kann sein das Mir das entfällt . Frag ruhig wenn ich nicht schreib .
Ich hab Türen mit einem Satz Ghia Verkleidungen in schwarz stehen.
Wenn ich die abgebe aber nur als Satz und die sollen auch was kosten. Falls Interesse, überleg ich mir mal einen Preis.
Sieht das Holz bei euch allen so scheisse aus? Da hätte ich ja einen wahren Schatz in der Garage stehen :D
Jo, das Holz ist eher was für die Tonne. Die Türen hatte ich vorige Woche geholt und die Lagerung war zwar trocken und dunkel, aber die 20 Jahre oder mehr haben da etwas zuviel Patina erzeugt...
Ja, shit.. wie man es auch macht, ist's falsch
Ich hab Türen mit einem Satz Ghia Verkleidungen in schwarz stehen.
Wenn ich die abgebe aber nur als Satz und die sollen auch was kosten. Falls Interesse, überleg ich mir mal einen Preis.
Das ist eventuell eher was für ihn hier:
Ahja! Stimmt!
Über den Fred hab ich vor kurzem mal drübergelesen und wollte da eigentlich ebendieses Bild reinstellen.
Danke für den Hinweis!
Für mich ist es nix, suche ja lediglich eine
Dacht ich mir schon, aber die Suche geht ja nun schon eine Weile und drüber reden schadet ja nichts.
Es eilt nicht wirklich bei mir.