Fuhr bis vor 5 Jahren in Berlin. Kannte den Vorbesitzer (hieß hier "will kill for fuel")
Karosserie-Substanz war echt gut.
Wenn wer sowas sucht sollte er da wirklich mal kucken. 2500 ist nen guter Preis:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Fuhr bis vor 5 Jahren in Berlin. Kannte den Vorbesitzer (hieß hier "will kill for fuel")
Karosserie-Substanz war echt gut.
Wenn wer sowas sucht sollte er da wirklich mal kucken. 2500 ist nen guter Preis:
Fuhr bis vor 5 Jahren in Berlin
...und dort gelegentlich im Parkhaus. Fotomodell für unsere Büro-Deko:
Warum baut der Vk den Motor aus und hört dann auf???
weiss nicht
die meisten menschen die an Autos schrauben machen dumme Sachen...
Irgendwas war auch mit dem Motor.
Als ich den 2TL Granada abgeholt hatte war ich da und irgendwas war.
In Berlin hatte ich den auch schon mal abgeschleppt.
ich find nen ollen 2.0 besser als kaputtes Blech
Schnapp Ihn doch und mach Ihn klar . Als wenn der hier fahrend nicht weg geht .
ne
kein bock
für Geld mach ich sowas nicht
da trink ich lieber hier und mach die füsse hoch
ist auch 2 stunden weg von hier
wenns nen knudsen wär, wär ich unterwegs
und Automat reizt mich auch nicht
Zum Glück habe ich schon mehrere von den Kisten.
Wenn die Substanz wirklich gut ist dann ist der echt nicht teuer.
Der Markus aus Berlin (oder Umgebung), der den vorher hatte, hat wohl mehrfach Motoren durchgetauscht und der letzte 2.0 lief wohl auch nicht so dolle. Wahrscheinlich hat der Käufer den Motor ausgebaut und dann gemerkt, dass er garnicht weiss, was er machen soll.
Ich hab mit Tobi geschrieben, dem Vor-vorbesitzer hier aus Pinneberg. Der war heiß und hatte ernsthaft wieder überlegt, hat aber auch nicht wirklich Platz und Möglichkeit zum Schrauben, das mit dem Motor hat ihn wohl abgeschreckt. Vielleicht hat er ihn jetzt aber auch gekauft, keine Ahnung.