Probleme wegen meinem Avatar?

  • Ich bekam eben folgende PN:

    war jetzt erst mal so nett und habe es erst mal raus genommen. Vielleicht ist da ja was dran.


    Und heute mittag hatte ich auf Schulung am Rechner fast das selbe Problem.


    Obwohl: zuhause (DSL) klappt bei mir alles
    und mein (neues) Avatar hat auch nur 17 kb (gehabt)


    Kann jemand das Problem seit gestern bestätigen?
    Und wenn das überhaupt angehen kann: wie ist das möglich, wenn doch bei mir alles in Ordnung ist/war?


    Ich lass das heute erst mal weg und stell´s morgen wieder ´rein. Mal abwarten. ?(

  • ich kann bestätigen das ich auch probleme mit
    bildern und smilies hab! ist mir nach dem ich das
    jetzt gelesen hab auch aufgefallen das es in beiträgen
    war in dem du gepostet hast!
    sehr sonderbar diese sache! ?(


    Mfg Seb

  • @ Sebastos:


    wie isses jetzt?


    Habe das Bild "säubern lassen" von dem Mitglied, der mir die PN sandte.


    Kann das vielleicht mit dem Namen des Bildes zu tun gehabt haben?


    Es hieß zuerst "barneyklein.jpg"


    jetzt heißt es "kopie.jpg" und scheint 5kb kleiner geworden zu sein. An der Größe kann´s aber nicht gelegen haben.


    ist ja keine Bombensache, aber ein interessantes Problem

  • Ist ja kein Geheimnis, ich war das Problemkind.
    Am Namen kann es nicht gelegen haben, da ich ja eine zweite Version zum testen hatte, die das Problem ebenfalls hervorrief. Die hieß 60649458RL150820165.jpg .

  • Ist vielleicht die Quelle das Problem ?(


    diese Seite (Sound an! Sehr laut; sehr geil!), dort auf "Barney Oldfield's Site Redesigned" und dort auf "The Sportsman"


    Hatte das Bild dort ´rauskopiert, bei mir auf dem Rechner zugeschnitten, umbenannt in "Barneyklein" und einfach als Avatar hochgeladen

  • Hab seit wenigen Tagen auch das Problem, daß irgendwann keine Bilder mehr angezeigt werden (egal, welche Seite), wenn ich hier im Forum unterwegs war.
    Abwarten...................

  • Ihr seid aber auch sehr unvorsichtig,was irgendwelche Seiten zum Bilderhochladen betrifft :O
    Sind Seiten dabei um die ich früher einen grossen Bogen gemacht habe ;)
    Die tun das schon nich aus nettigkeit, kostenlos Bilderdienste bereitstellen ;)
    Wir sollten uns mal um ne eigene feste Webadresse für sowas kümmern :)
    Hab mir da schon länger sorgen gemacht,ob das wohl lange gut geht und oft Spywarescaner und sonstiges in den letzen Tagen laufen lassen.
    Wer mir mit am wenigsten gefällt sind die mit dem Aral Film und eigentlich die Smilie-Leute (vieleicht ist´s ja auch nur Gespennster gesehen,hoffentlich :O )
    Komm eigentlich vom Online-Zocken und fall schon lange und viel im Netz rum und vieleicht deshalb ein bisschen paranoid :D
    Router und solche Sachen sollten ein MUSS im WWW sein...


    Ach ich muss mehr Kaffee kochen...


    Hab seit geraumer Zeit noch nen zweiten Rechner oft mitlaufen, verwurschtelt über die Dyndns Leute, vieleicht ist ja sowas ne Lösung für ne feste Adresse (kostet nix ;)


    Christoph

  • Ich hatte das Problem mit´m Internet Explorer - mit Opera nicht mehr...lag nicht am Bild...glaub ich

  • Tatsächlich - gestern hatte ich dieselben Probleme - keine Bilder, keine Schmeilies - und nur in bestimmten Threads. Ich dachte, der Rechner macht Probleme.


    Jetzt ist jetzt wieder gut.... :]

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ich hatte das Problem mit´m Internet Explorer - mit Opera nicht mehr...lag nicht am Bild...glaub ich

    Lag wohl am Bild in Kombination mit dem IE. Hatte aber keine Lust, mir nur für dieses eine Problem so einen Nachwuchsbrowser (bitte keine Belehrungen wie gut die doch seien, ist mir eh wurst) zu installieren.
    Zumal das Problem auf dem Rechner meines Mitbewohners mit IE nicht auftrat.