Hallo, bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch (auch pdf). Brauche unter anderem Anweisungen, wie man die hintere Seitenscheibe bei einem 2 Türer ausbaut
Werkstatthandbuch Ford Taunus MK 2 GBTS
- Holly
- Erledigt
-
-
Feste Seitenscheibe oder Ausstellfenster?
-
Du meinst die ausstellbare? Scharnier losschrauben und die Metalllaschen aus den beiden Gummis an der B-Säule vorsichtig herausziehen, wenn ich mich recht erinnere.
-
Beim nächsten Mal bitte in die richtig Rubrik schreiben, oder ist das hier eine Bezugsadresse, wohl eher eine technische Frage.
-
Bierchen
Hat das Thema aus dem Forum Bezugsadressen für Teile, Fahrzeuge und Literatur nach Technische Fragen verschoben. -
Keine Bezugsadresse, aber Literatur und genau das steht in der Überschrift der anderen Rubrik.
Natürlich ist gemeint, daß dort Bezugsadressen und Literatur zu finden sind, aber das geht aus der Überschrift nur bedingt hervor.
Wir sind nicht das Sierra-Forum und können einem Neuzugang diesen Patzer durchaus verzeihen.
Willkommen hier.
-
Gibt ja noch eine Erklärumg zu der Rubrik.
Verzeihen können und tun wir vieles, solche Kleinigkeiten erst recht.
WHB findet dich hier irgendwo zum Download.
-
Das Knudsen WHB war mal irgendwo angepinnt, aber ich finde es nicht mehr.
Knudsen und TC2 sind äußerlich unterschiedlich, technisch aber sehr ähnlich.
-
Das vom IIer war hier auch immer, hatte das nicht der Mevido gescannt, a.d. ca.1367.
Ich suche mal das WHB, neulich war´s noch da.
-
Das vom 2er habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Knudsen war neulich noch da..
-
Knudsen ist auch immer noch da, verlinke ich laut "Suche" heute zum 3. Mal dieses Jahr:
http://wp1034428.server-he.de/4all/seb/whb_knudsen.pdf
IIer war mal, hab ich vermutlich auch noch irgendwo auf Festplatte, keine Ahnung, Taunus halt, brauch ich für nix.
-
Ich hab das 2er auf jeden Fall auf Platte (hab erst am Montag was ausgedruckt, stammt laut Wasserzeichen hier aus dem Forum), kann ich gerne heute abend in die Downloads hochladen.
-
Da ist leider noch nicht geklärt, ob das eine sinnvolle Idee ist. DSGVO, Sie wissen schon...
-
Ein Link ist zumindest hier unproblematisch.
-
Berechtigter Hinweis.
Ich denke ich finde heute abend einen Link, wo das WHB auf einer entsprechenden File-Sharing-Plattform liegt...
-
Ich hab das 2er auf jeden Fall auf Platte (hab erst am Montag was ausgedruckt, stammt laut Wasserzeichen hier aus dem Forum)
Ich sach ja, mevido hatte das gescannt, wäre schön wenn das wieder zur Verfügung stünde.
Wir sollten echt mal bei Ford anfragen wegen einer Freigabe für die ganzen alten Ford-Unterlagen dererseits.
Hochladen kannst du das hier auf alle Fälle schon mal, ist nur die Frage ob bzw. wann wir das dann freischalten, aber dann liegt es hier schon mal gut gesichert.
-
ich habe da diverse whb auf nem server gesehen, taunsu, granada, capri. die endung ist relativ ähnlich zum knudsen whb (sonenbrillesmiley)
-
Hallo es ist ein festes Seitenfenster Taunus MK2 2 Türer.
-
dann von innen die Gummiedichtung anheben und übers / hinters Blech hebeln bis man rundum ist und das Fenster unten liegt.
:-))
-
-
Roter Text steht übrigens für einen klickbaren Link. Meistens...