Jaja, ist ja Einrotzer.
Ich meinte nur prinzipiell.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jaja, ist ja Einrotzer.
Ich meinte nur prinzipiell.
Richtig. OHC mit i
Und auch mit I haben die n Drosselklappensensor sag ich. Einrotzer eben.
Vorbeikommen..ja wann ist die Frage... Vormittags ist immer gut, da hab ich Homeoffice und Zei
Würde mal so Mai anpeilen glaub ich mittlerweile. Sollte realistisch sein
rekord e. 6000
Sierra hätt ich eventuell auch abzugeben. 2.9er, seit 2 Jahren 30 hat aber bei mir nur SaisonKZ. Dezent tiefer und dank Domstreben auch ordentlich zu bewegen. Sieht gebraucht aus, macht aber noch ein paar Tage Spaß. Tausch ich gegen Kleingeld. Deinen Sierra brauch ich nicht.
Apropos Domstrebe: Wie wird die beim Sierra vorne montiert? Spiele mit dem Gedanken, befürchte aber, dass ich dann in die Dome Löcher machen muss - ist das korrekt?
Oh , es geht langsam los und wird interessant ...
Ich glaub ich kenne dein Problem Windbohrer . Drück den Sierra weg und nimm Dir nen Scorpio .
Dohc Schalter ... alles wird gut .
Oh , es geht langsam los und wird interessant ...
Ich glaub ich kenne dein Problem Windbohrer . Drück den Sierra weg und nimm Dir nen Scorpio .
Dohc Schalter ... alles wird gut .
Wenn besser als meiner, immer her damit.
Wild im Netz nach Karren suchen und Abfall kaufen kann ich selbst, ich hoffe auf gute Angebote von euch. =)
Solchen einen Scorpio habe ich leider keinen mehr .
Leider ... aber dann würde ich den auch halten .
Scorpio hatte hier auch mal wer angeboten. 24V mit Umbau auf Schalter. War auch bei Ebay drin. Keine Ahnung aber mehr ob der Karren wegging
Ich habe noch einen Karton OHC Einrotzer Kram hier liegen, LMM und komplette EFI, Zündgeschirr und der ein oder andere Sensor inkl. Motorsteuergerät liegt da auch drin .... Falls der Windbohrersanitäter das gebrauchen kann ...
Was ist ein Rekord E6000?
der beste
Würde ich gegen einen 190er tauschen.
rekord e. 6000
Das mit diesem Diesel solltest du schon dazu schreiben...
Petze. Ist das eigentlich ein Opel Motor oder Perkins oder sowas?
Das ist doch der Benzinmotor aus dem se mittels anderen Kopf n Diesel gemacht haben?
So auf jedenfall beim Kadett .
beim rekord auch. Daher die hutze auf der haube.
Hund san's scho bei Obbl