Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
-
keiner Interesse?
-
Leider nich. Tipp aber nur dazu, ET prüfen
Capri MK1 wie bei mir muss man nämlich offenbar aufpassen, dachte sind alle gleich- hab dann auch mal Solche gekauft für Herbst/Frühjahr, die haben aber zu wenig ET, also wohl nicht fürCapri (steht ja nirgendwo eingschlagen oder?Nix gefunden), steht dann viel zu schmal da und:
-> streifen vorn am Federbein, geht nur mit 5mm Distanzscheiben vorn, hinten fahr ich dann 20mm, dann siehts wieder ok aus.
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Rostyle Felgen Taunus“ zu „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 170.- inkl Lieferung*“ geändert. -
-
ich hätte einen satz räder an der a7 zw. kassel und kirchheimer dreieck abzuholen und richtung mir oder ef mitzubringen, falls das auf dem weg liegt!?
-
Leider falsche Richtung
siehe Logistikfred
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 170.- inkl Lieferung*“ zu „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.- inkl Lieferung*“ geändert. -
ups Tippfehler
150.-
-
Keiner Bock drauf?
Sonst würd ich die auf Kleinanzeigen tun. Da hab ich aber eigentlich nicht wirklich Lust drauf.
Fahre morgen dann weiter
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.- inkl Lieferung*“ zu „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.-“ geändert. -
Ich juckel denn mal weiter.
Felgen lass ich erstmal beim Samu
-
hatte mir schon Gedanken über meine Preisvorstellung gemacht...
-
Ich drücks noch ein letztes mal hoch
Preis verhandelbar.
Gerne auch Tausch gegen Taunus V6 Teile