Ich spiele mit dem Gedanken den Kombinator auf Automat um zu rüsten, demnächst kommt eine Flut Getriebe rein.
Wer hat vom Modell 1982 den Wählhebel und das Bremspedal übrig?
Hier noch ein altes Foto vom Wählhebel, sollte einer ohne Chrom sein.
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Ich spiele mit dem Gedanken den Kombinator auf Automat um zu rüsten, demnächst kommt eine Flut Getriebe rein.
Wer hat vom Modell 1982 den Wählhebel und das Bremspedal übrig?
Hier noch ein altes Foto vom Wählhebel, sollte einer ohne Chrom sein.
Pedal auf jeden Fall..Wählhebel hab ich etliche--weiss nicht obs dir gefällt
MT75 drin? Ist das dann übrig?
MT75 drin?
MT75 drin? Ist das dann übrig?
Willst haben? Musst nur n Gewinde wieder schön machen.
Davon ab sieht das eher nach T5 aus von der Kulisse her. Wenn das nicht mehr benötigt wird, könnte man mal drüber sprechen
Ja Moritz, du hast eben alles und fragst, wenn es was günstig gibt und du es dann erstmal 10 Jahre lang auf den Berg neben dem größeren Teileberg legen würdest, immer 5 Minuten eher, herzlichen Glückwunsch und jetzt geh bitte andere Leute damit nerven.
Was weiß ich ob da n MT75 drin ist. Dachte nur zu wissen dass das n anderes Schaltschema als das T9 hat und dieses Schaltschema sieht nicht nach T9 aus.
MT75 drin? Ist das dann übrig?
Nein und Ja. Das ist ein G-Force T-5, ausgelegt für rund 700 Nm
Wäre schön wenn Fotos vom Wählhebel gemacht werden könnten.
... und es eilt nicht.
Wie gesagt, müsste n T5 sein.... Erzähl mal was zu Übersetzung, Laufleistung und angestrebtem Preis
Hat um die 10.000 km runter
2.95 / 1.94 / 1.34 / 1.00 / 0.73
Eingang 26 Zähne, Ausgang 28 Zähne
https://www.gforcetransmissions.com/t5_popup_gears.asp
Forumspreis 1.500 Euro ohne Glocke
Ich zähle Samstag mal Zähne....und tippe die Übersetzungen durch...
Länge der Eingangswelle?
Glockenflanschbild ganz normal T5?
Glockenflansch T-5 Standard
Länge der Eingangswelle vom Mustang SN95
Edit ergänzt
Das Cosworth T-5 ist in der Dimensionierung Baby-Kram
Ah okay, das Cossie T5 WC hat n anderes, größeres Gehäuse, ja?
Glocke fürn Cossie T5 an V6 hab ich...
Ich google mal nach den Abmessungen - melde mich
Ah okay, das Cossie T5 WC hat n anderes, größeres Gehäuse, ja?
Das Cossie T-5 hat ein etwas längeres Endstück, damit kommt der Schalthebel weiter nach hinten.
Das Schiebestück mißt 1.5"
Tachowelle Cosworth auf der Beifahrerseite, SN95 Fahrerseite.
Durchmesser Eingangswelle Cosworth 1", G-Force 1-1/8"
Wenn Du nur einen V6 ranstöpseln möchtest, macht das keinen Sinn. Dafür ist das G-Force einfach überdimensioniert.
Jo, würde nur V6 anstöpseln wollen.
In erster Instanz ca 300, später vielleicht mehr.
Tachowelle ist Banane.
Das wird nix, für die große Eingangswelle gibt es keine 9.5" Reibscheibe und Pilotlager auch nicht.
Das G-Force ist für 10.5" Reibscheiben aufwärts.
Auch gut, dann ist der Drops gelutscht und ich muss nichts zählen.
Wäre halt interessant gewesen. Das T5 WC hat schon einen guten Ruf, aber ich denke, dass das langfristig verrecken wird.
das is super, aber der brugaltyp sucht teile.
Ok, Hebel und Pedal hab ich schon, jetzt fehlt nur noch die grüne Hülse für die Beleuchtung. Wer hat?