mit oder ohne

• Zitat

Original von Streetracer
    Döner immer mit ohne Tomaten, sons allet. Unser Dönermann fragt auch immer statt "alles drauf?" "sonsalles?"

....mein Dönerman fragt mich immer:

mit scharf 8)

Dani: Boosted Sixpack

....kenn ich eher von früher....Dosenstechen :D

• Mir haben hier Kebap mit Kalbs oder Poulet (Hühner) Fleisch...

vor kurzen Fragte mich mein Lieblingskebap mann:

"Dönner mit BSE oder Vogelgrippe?" :D

• Zitat

Original von ellum
    hmm.... Usertitel für Eddy: "V4 Verteidiger" :rolleyes:

Usertitel für fast alle anderen: "Auf-Eddys-Motor-Rumhacker" ;(

• >IM ein.<
    Nee. Titel sind dreck. Albern. Im Osg-Forum. Im Mopar-Forum, da ist ein Kumpel von mir drin, auch. Ein Untertitel kann ja lustig sein, wenn aber jeder einen hat ist es einfach nur noch beknackt. Nichts gegen Infantilität, bin ich auch, aber manches ist nur lächerlich.
    Da gleiche gilt für viele Userbilder (hier zum Glück nicht).

"V4 Verteidiger" wäre da vom Sinn her schon die Ausnahme, passt zum User, fänd ich gut, hat Witz, nicht wie "Zündfunke", "V8 Hemi Member" oder "Propagandaminister".
    Lächerlicher Schnickschnack, gleichzusetzten mit Schmutzlappen an den Radkästen, einem Baumarktglasdach, und sonstigem Müll.

>Intoleranzmodus aus.<

• Zitat

Original von Eddy
    Diskussion übeflüssig, lasst Zahlen sprechen: "Scheißt der Hund drauf" liegt noch vorne :O

Reicht aber nicht für eine absolute Mehrheit! Ihr braucht einen Koalitionspartner! Ich bin für Neuwahlen! :D

• Ich hab ja schon meinen "Untertitel" - Forums-Frauenbeauftragte

Ansonsten könnt ich ja auch noch Miss V5 sein 8o

Kackfass für Moritz und V4 Verteidiger für Eddy find ich klasse

Für Kowalski wär dann "Skeptiker" für Ellum "Eidgenosse" usw. usf. .....

Ja, das wär doch überhaupt die Idee, wenn eben alle anderen abstimmen, welchen Untertitel der einzelne bekommt

• Bonnies Idee find ich mal gut. Dann hat das auch eine persönliche Bindung, und ist nicht wie in anderen Foren abhängig von der Zahl der Beiträge. (wird dort dewegen soviel Mist geschrieben?) Das wäre mal ne feine Sache.
    Wenn das dann dafür!

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich hab ja schon meinen "Untertitel" - Forums-Frauenbeauftragte

Was is denn mit den Leuten, die weniger penetrant sind als wir und die damit noch keinen zweifelhaften Ruf haben?! :D:D

• Moritz, ich waer vorsichtig mit diesen komischen Buchstaben, man erinnere sich an Anno 04, als alle Äs, Ös, Üs und ßes von mysterioesen Aliens entfuehrt wurden. Und welcher Neuling weiss dann schon, was ein "Kackfa" ist...

• Zitat

Original von Streetracer
    Moritz, ich waer vorsichtig mit diesen komischen Buchstaben, man erinnere sich an Anno 04, als alle Äs, Ös, Üs und ßes von mysterioesen Aliens entfuehrt wurden. Und welcher Neuling weiss dann schon, was ein "Kackfa" ist...

das is mir alles scheißenegal
    ich hab schon immer ß geschrieben und das ändere ich jetzt auch nicht mehr. genausowenig werde ich anfangen statt tip was anderes zu schreiben

• Zitat

Original von Eddy

Was is denn mit den Leuten, die weniger penetrant sind als wir und die damit noch keinen zweifelhaften Ruf haben?! :D:D

Die Frischlinge müsen sich ihren Ruf erstmal verdienen... :D Abstimmung über den Namen erfolgt dann nach ca. 3 - 6 Monaten auf Wunsch des Betreffenden.... oder Betroffenen? ?(8o :O