Je comprends bien. Moi aussi j’utilise Google traduction. Je veux l’acheter mais comment il faut faire pour l’envoi et pour le payement.
Nouveau membre
-
-
Je t'envoie un message personnel
-
Französisch ist gar nicht schwer, man muss sich nur überwinden. (Helge Schneider)
-
Meine Tochter wird wohl Französischlehrerin...
-
Bahnhof
Und ich Dödel hab damals Latein gewählt.
-
Solange das hier nicht visuelleer wird (Hand und Fuß), bin ich raus.
-
Ferkel!
-
Bahnhof
Und ich Dödel hab damals Latein gewählt.
Und? Was hat dir die klassische Bildung gebracht? Ceterum censeo und so weiter...
-
Die klassische Bildung hat mein Studium verkürzt (zumindest hier in Bayern), sonst ist nicht viel hängengeblieben außer Barba decet virum oder Carpe noctem
-
Hmm. Hanibal cur nos campos vastamur? Seltsam, was so hängenbleibt.
-
Das ist mir schon zu hoch, ist zu lang her, zu viel Bier, usw...
-
Ich nutze den Google translator. ich kann auch kein Französisch. Hoffe, ich rede nicht zu wirren Unsinn.
Und ich wollte gerade schon beeindruckt sein, wieviele hier der französischen Sprache mächtig sind...
Ich denke zu dem Thema gerade mit einer Mischung aus Kopfschütteln und Lachen an mein damaliges Telefonat mit dem französischen Vorbesitzer von Nickels Kombi.
Bienvenue à Andrei!
-
der war schwer in ordnung.
-
Ja, aber am Telefon eher schwierig . Die Antwort auf die Frage, ob das Auto einen Reihen- oder V-Motor hat war damals "weiß ich nicht, aber naja, er fährt langsam".
-
Andrei: Bienvenue sur notre forum
"weiß ich nicht, aber naja, er fährt langsam".
Mittlerweile aber nicht mehr...da muss ich ganz schön meine Zylinder fluten um dem wegzufahren. Sieht mittlerweile so aus:
-
Merci !