Kleines Auto, kleiner Preis. Ich hab für heute schon zu viele Autos gekauft und der steht so weit weg.
Also los! Ihr wollt es doch auch
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kleines Auto, kleiner Preis. Ich hab für heute schon zu viele Autos gekauft und der steht so weit weg.
Also los! Ihr wollt es doch auch
Sieht - auch untermotorisiert - doch echt brauchbar aus zu dem Preis. Wenn die Beschreibung so stimmt.
Denke auch, falls man sucht, sollte man genau da zuschlagen und zwar ganz flink.
Oder es is mal wieder eine Fakeanzeige.
Ist der Dulle schon auf dem Weg den einsammeln?
Der sucht doch son Ding...
los mike. kauf den.
Ist der Dulle schon auf dem Weg den einsammeln?
Der sucht doch son Ding...
Ne Dulle kuckt sich heute mit Transit Weimar nen anderen im besseren Preisbereich an
los mike. kauf den.
Aleks, wir verkleinern unseren Ford-Friedhof doch grade
Granada weg, Taunus dazu ist doch auch verkleinern...
Aber kein gutes verkleinern.
Wenn der hier zu teuer ist, dann, naja dann.
dann?
Dann nehm ich den Airstream im Hintergrund.
Hier ist noch einer,
ähnliche Geschichte, 2TL, gleicher Preis, kleinster Motor
https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=app_ios
Ist das Granada Timm hier ausm Forum?
Ort, Textmenge und Name passen, also wohl ja.
Ort, Textmenge und Name passen, also wohl ja.
Du hast deinen üblichen Spruch vergessen...
" Es ist mal wieder Frühling "
Also wenn man bedenkt, dass man brauchbare Knudsens mit H-Kennzeichen und TÜV für etwas mehr 5k bekommt, finde ich die 2,5k schon ambitioniert.
Da sehe ich förmlich meinen Kauf vor 6,7 Jahren vor Augen: Endspitzen, Schweller, Kotflügel... Der hat allerdings auch nur 900 gekostet...
Zeig mir mal was da noch geht
Auf nen fahrbereiten 2TL (zweite Serie) mit v6 und Tüv/H bin ich die letzte Zeit nicht gestossen.
Nur Reihenröchler
Kein Bild von der IA....würde mich jetzt mehr interessieren wie der blaue Ventildeckel
gescheiterte hobbyaufgabe finde ich gut
was für´n üblichen Spruch?
Bislang war´s bei Timm doch nur die stetig wiederkehrende Hobbyaufgabe, die dann an irgendwas gescheitert ist.
Ich fands immer lustig ... habs mir verkniffen die Tage zu schreiben das es vermutlich wieder an der Zeit ist .
War ja meist zum Frühling hin .
Aber Vorsicht ... die Androhung einer Klage müsste jetzt auch anstehen .