Was stimmt nicht auf diesem Bild ?
Was stimmt hier nicht ?
-
-
Es fehlt eine Fressbude und ein Bierstand !!!!
-
Der grüne Kadett parkt falschrum ein...
-
hehe, ich denke die Autoseelen hätten sich eine andere Hülle gewünscht wenn die da parken ;)
-
Die Fahnen wehen auf Halbmast
-
der BMW links neben dem grünen Kapitän; zweiter von links; passt irgendwie nicht zwischen die Chrom-Modelle
-
Irgendwie stehen die alle (bis auf ganz rechts) vor dem falschen Autohaus... Wunschdenken? Ich wär so gern ein Ford? :O :O :O
Ach nee, jetzt hab ich's - es ist kein einziges rotes Auto dabei, mindestens einer davon ist nachträglich eingefärbt.... :D
-
oder es stehen dort zuviel alte Opels und kein alter Ford geschweige denn Taunus dort. Bei einem FORD-Händler!
-
Zitat
der BMW links neben dem grünen Kapitän; zweiter von links; passt irgendwie nicht zwischen die Chrom-Modelle
BMW ? echt ? hätt ich jetzt glatt für nen Manta A
gehalten , aber meine Augen sind nicht mehr so gut.
Mann nennt mich auch Maulwurf :D:D -
Zitat
Original von Bonnie
Irgendwie stehen die alle (bis auf ganz rechts) vor dem falschen Autohaus... Wunschdenken? Ich wär so gern ein Ford? :O :O :OZitatDavid (member07)
oder es stehen dort zuviel alte Opels und kein alter Ford geschweige denn Taunus dort. Bei einem FORD-Händler!Gewonnen !:P
-
Yippppiiiieeeeeh! Sonst gewinn ich höchstens mal 'nen Blumentopf in Lobbach! :O
-
Die Fahrbahnmarkierung fehlt!
-
und dabei hätte man da als erstes drauf kommen müssen :D
was den (meiner Meinung nach) BMW betrifft:
so feinpixelig ist mein Bildschirm auch nicht, aber ich meine die Form und ein bißchen mehr Chrom in der Mitte des Kühlergrills (großer als das Opel-Zeichen bei einem Manta) als BMW-typisch zu erkennen.OK, ein bisschen Chrom hat er auch, aber passt nicht so zwischen eine reine Opel- bzw. GM-Reihe
-
Zitat
Original von David (member07)
was den (meiner Meinung nach) BMW betrifft:
so feinpixelig ist mein Bildschirm auch nicht, aber ich meine die Form und ein bißchen mehr Chrom in der Mitte des Kühlergrills (großer als das Opel-Zeichen bei einem Manta) als BMW-typisch zu erkennen. -
Und der Präsident des Clubs ist auch der Präsident der USA.
Unglaublich! -
dann hat Raimund wohl doch besser geguckt ;)
hätte jetzt auch nicht drauf wetten wollen... :D
-
Hurra !!! Ich kann wieder sehen. :D
@ David
War aber auch ganz schwer zu erkennen . -
Was is denn der Dritte von links?? Der hellblaue?? Sieht irgendwie aus wie ein Caprice aber ein bißchen zu klein... ?(?(
-
Der Galaxy hat nen gültigen TÜV-Stempel.
-
Alles GM Produkte beim Ford Dealer.
Aber auch schön. Ich nehmen den 74er Impalla.ZitatWas is denn der Dritte von links?? Der hellblaue?? Sieht irgendwie aus wie ein Caprice aber ein bißchen zu klein...
Finste 5,45m ein"bischen klein".
Und wo waren die Fordfahrer?