Suche dringend Scheinwerfertopf !!

• Ich rate mal und sage, rund um das Motorhaubengummi ist es mürbe. Dann ist vermutlich auch das Ohr, an dem der Kotflügel neben dem Blinker festgeschraubt wird, weg.

Ich finde 160 Euro für so ein so aufwendiges Blech nicht teuer. Und nichts sieht blöder aus, als der Übergang zu dem Flicken direkt vorn neben dem Kotflügel.

• DC

Ich muss komplett die Karosserie drunter aufbauen bei mir ist alles weggerostet ...

Viele Teile hab ich schon... A- Säule links, Kotflügel Auflagekante rechts/links und Stehwand A Säule links/rechts

A-Säule rechts und die Scheinwerfertöpfe fehlen noch ....

jj

Eigentlich hast du ja recht besser komplett als nur die Töpfe

Evtl hab hab ich ja Glück und kann das irgendwo günstiger schiessen

• Ja aber ich muss bei mir das neu machen ...

Die haben gepfuscht ohne Ende die Kotis waren durch und drunter sowieso alles durch gerostet .... falls du dich erinnern kannst :biggrin....und ich will das schon alles vernünftig haben

• Lass keinen Rost dran, großflächig wegnehmen. Und mit Originalblechen arbeitet es sich viel besser als mit schlecht gepressten Nachbaublechen. Die Kotflügel kannste übrigens für die reparatur der Radläufe hinten benutzen. Ist identisch der Bogen.

Und beim Schlossblech aufpassen. Die Bleche bis 73 sind anders als die nach 73. Die Befestigungen für den Chromgrill sind anders als die Löcher für das Plastikgeraffel.

• Die dazugehörigen Ohren gibt's anscheinend nicht mehr, die musste dir wohl selbst ausdenken und formen.

• Das selbstgebastelte Grüne an dem Rest zum Kotflügel auf deinem Bild. das sind kleine Bleche, die nicht zum Schlossblech gehören, aber seitlich daran geschweißt werden.

• Achsooo...

atomfred könntest du mir evtl mal beim Bild zukommen lassen wenn du die noch hast