Ja freilich.
21 Jahre Hecktrieb
-
-
Das fetzt! Mehr davon!
-
Hey Adam, schön von Dir wieder mal was zu lesen!
Und Glückwunsch noch zu #2! Ich hoffe, dass alle wohlauf sind.
-
Und wenn ich sonst Alles im Leben verkehrt angestellt habe, die zwei Pänz sind mir gelungen ...
-
-
-
wo Wir bei Dir gegrillt haben oder so? Moritz war da, Du, Ich und noch Jemand.
Ja da stimmt da haben wir uns ja mal bei DC getroffen, "noch Jemand" war meine Begleitung diese Zündfolge, die hatte ich aber auch schon wieder vergessen.
Ich habe eigentlich meistens für andere transportiert, eventuell habe ich DC ein ohc-T9 mitgebracht ich hatte ihm jedenfalls mal eins vermittelt, er brauchte eigentlich nur ´nen Schalthebel, der kostete dann aber satte 100 oder doch 150€ hing aber noch ein ganzes intaktes T9 dran.
Für Fedder und Chrischi waren auch immer mal irgendwelche Sachen.
-
Moin Adam!
Schöne Bilder! Und mit dem Text kann man richtig schön mitleben
Schade, dass es der 1,7er Turnier nicht mit in die Liste geschafft hat, aber Blag Nummer zwei war wahrscheinlich die bessere Anschaffung
-
Haste’ den noch?
-
Nein, leider.
Der ist im Ruhrgebiet beim Mitch gelandet.
-
Jep, das war der Tag, wo die Bilder vom güldenen Kombi entstanden sind.
Das T9 kam vom Muck, meine ich. Habe ich irgendwann mal in der Halle wiedergefunden Und jetzt steht es hier in der Garage, weil der Omi ihr Gaytriebe ordentlich rasselt. 'n Kit aus England habe ich mir aber auch schnell noch besorgt, bevor die Zollschranke runtergegangen ist.
-
Das T9 kam vom Muck, meine ich.
Nicht ganz, vom McKlusky.
Mucks Überbestand an Teilen waren eigentlich nur Klein-OHC-Teile die ich irgendwann allesamt weggeworfen habe, weil ich keinen Bock mehr hatte den Tand zu lagern.
-
Erinnerungen.... Müsste 2009 gewesen sein.
-
Siegen 2008
-
'n Kit aus England habe ich mir aber auch schnell noch besorgt, bevor die Zollschranke runtergegangen ist.
Den Stress hättest Dir nicht machen brauchen, der Kit kostet bei MM in komplett gleicher Qualität um 85€ weniger, Versand noch nichtmal eingerechnet
-
Von was für nem Kit redet ihr?
-
Es geht um Dental Kit. Den Helfer für kariöse Transmissionen.
-
Weil es hier ganz gut hinpasst, mal ein paar Bilder des Knudsens meines Bruders. Ist fast ein Zwilling zu deinem. 74er GXL.
-
Auf den Hochglanzprospektfotos hängt der Nuss n Stück Innenkotflügel runter, das sieht doof aus.
-
Links sogar mehr als rechts.