Da gibt es noch viele Altford - Anlagen.
Leider nicht für Taunus.
Aber schön für Capri usw.
Sportauspuff Knudsen 1,6 Abarth
- sid11
- Erledigt
-
-
Timms Autoteile > Timms24.de
Die Seite ist Mist, war sie schon immer, jetzt anders, aber immer noch Mist.
-
man konnte sich bei Timms mal die kataloge runterladen. weiss nicht ob's noch geht.
die waren recht uebersichtlich, bisschen so wie Burton.
-
hallo,hat sich die Suche mittlerweile erledigt?Wenn nein hätte ich noch die Firma GTG als Alternative!Machen Edelstahlanlagen nach fast allen Wünschen mit TÜV!!Ist dann zwar kein Schnäppchen machen aber gute Arbeit !tTonlage kann man bis zum gerwissen Maße mitbestimmen)Sind in der Nähe von Landshut!Also ich war sehr zufrieden mit meiner Seitenauspuffanlage!Die Preise für meinen 2.0 OHC lagen so bei 900.--1100.-!je nach Endrohr u.Durchmesser der Anlage!
LG Michael
-
Danke, guter Tip, die Anfragen die ich gestartet habe lagen auch so zwischen 700 und 1100 Euronen für eine V2A Komplettanlage ab Krümmer.
-
Eine Abarth wirst du nicht mehr finden!Hatte eine verbaut,die ist schneller zusammengerostet als ich schauen konnte!Den Vertrieb ,war bei uns um die Ecke in Reilingen,gibt es bestimmt schon 15-20 Jahre nicht mehr!Bis auf das Doppelrohr war die Anlage eh ein wenig mau!War am Anfang nach dem Einbau so leise wir das Original!Bei GTG kannst du halt bestimmen wie du den Sound gerne möchtest!Sogar die Soundlage ,mehr dumpf o.kerniger können von denen im Vorfeld im Rahmen der Möglichkeiten bestimmt werden(es gibt halt immer noch den TÜV)!Aber der Prüfer vor Ort ist schon kulant u.ich hatte auch Jahre danach beim TÜV keine Probleme obwohl meine Seitenauspuffanlage schon ein wenig grenzwertig ist!LG Michael