ich glaube, ich hab die!
hatte ja mal kaputte Taunus Sitze und davon nur die Schienen verhökert
muss ich morgen mal schauen, aber son Ding kam mir letztens entgegen gekullert und ich hab mich gewundert wo das hin gehört
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich glaube, ich hab die!
muss ich morgen mal schauen, aber son Ding kam mir letztens entgegen gekullert und ich hab mich gewundert wo das hin gehört
Die Form kommt mir vom Granada Turnier bekannt vor, da ist die Rücklehne der Rückbank mit sowas befestigt.
Bei Bedarf kann ich ja mal die Maße nachprüfen.
ich glaube, ich hab die!
Das wäre super
Die Capri Sitze ab 74 hatten die gleiche Schraube
18mm und 34mm
miss nochmal
18 und 34 bedeutet, daß schlimmstenfalls das Gaywinde kürzer ist, das Ding aber trotzdem tut, was es soll.
Mit Kopf gemessen, oder ohne?
mit Zollstock...
18mm und 34mm
miss nochmal
Sieht aber schon mal sehr gut aus!!!
ist ja möglich, dasses solch Geschraube überall in den Karren gab. etwa an dem ganzen Geraffel der Anschnallgurte....
auch die 15mm hat's nicht, sind nur 13
ich will ausser Versandkosten nix dafür haben. kannst ja mal überlegen
ist ja möglich, dasses solch Geschraube überall in den Karren gab. etwa an dem ganzen Geraffel der Anschnallgurte....
auch die 15mm hat's nicht, sind nur 13
ich will ausser Versandkosten nix dafür haben. kannst ja mal überlegen
Hast ne PN
ich versuch das mal mit Büchersendung, kenne da nen Trick
BüWa ist geändert, einfach BüWa drauschreiben zukleben, fertig, denke das geht aber auch einfach als Brief.
Super
BüWa ist geändert, einfach BüWa drauschreiben zukleben, fertig, denke das geht aber auch einfac
das is ja doof, die vermiesen einem jeden Spass
waren bestimmt die grünen
ich versuch das mal mit Büchersendung, kenne da nen Trick
Du schneidest die Kontur im Buch aus, so wie man das für die Schnapsflaschen macht?