Wem kann ich denn mal auf die Schnelle ein Photo von nem Taunus 1 Motorraum mit 280 Pferden schicken das er es für die anderen ins Forum stellt ?(
280 pferde
-
-
-
is losgeschickt
-
biddeschööön
-
Danke schön :O :O :O
-
bäh, was´n das?
der hat ja zwei zuwenig und dafür vier zuviel
;) -
...aber dafür n Turbo
Wem gehört der?
-
aber wohl effektiv :D:D:D
-
ist das deiner?
-
@ David: dann wöllte er keinen V6 einbauen....... :D
-
Waagebalkenbremse ?
-
Ein paar infos über den Cossie währen echt interessant...
-
Zitat
Original von Jörg
dann wöllte er keinen V6 einbauen....... :Dich würde wollen!
den ollen fourbanger verticken und was richtiges einbauen ;)nein is nur spaß, ich will die reihenmotorfraktion nicht verärgern oder beleidigen, is bei mir einfach die persönliche prinzipientreue (da nehm ich lieber weniger leistung, mehr verbrauch, aber dafür auch mehr zylinder-ja ich weiß, daß das bekloppt is).
ich bin mir übrigens sicher: mir würde der auch spaß machen :O und gut gemacht sieht´s auf dem bild ja auch aus.
feine karre das, konnte mir nur das "R4-anpöbeln" nicht verkeifen :rolleyes: -
Vier gewinnt :O
-
.....genau raus mit dem Mist V 6 rein.......ich komm die abfälle holen...... :O
-
nein is nich meiner ;)
Steh ich schon mehr auf alt, aber echt toll gemacht und bevor man meckert erst mal selber machen ;)
Ist wohl auch konsequent von Bremsen über Fahrwerk über Getriebe bishin zu vorne 205 hinten 225 durchgezogen 8o
Er sagt er bringt die Ponies auch wirklich auf die Strasse :O :O :O
Dreht die Räder noch im 3 Gand durch :D:D:DSchlies ich mich Moritz an, lieber V6 ,mehr verbrauch,dafür auch ein bischen mehr Altvorderen Charme ;)
-
Zitat
Original von Hagen XL
Steh ich schon mehr auf alt...... Schlies ich mich Moritz an...Schon wieder zuviel Star Wars geguckt? :D
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
-
Dann erst ein Ford Fahrer du wirst sein :D:D:D
-
Gibts nirgendwo Infos zum Umbau?
-
doch bestimmt, muss den nur erstmal fragen ob ihm das recht ist