Servus
Kann mir jemand sagen wo die ich die schlüsselnummer finde ?
Ich habe keinerlei Schlüssel und würde mir gerne welche anhand der Schlüsselnummer nachmachen lassen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus
Kann mir jemand sagen wo die ich die schlüsselnummer finde ?
Ich habe keinerlei Schlüssel und würde mir gerne welche anhand der Schlüsselnummer nachmachen lassen.
Ja da möchte ich den Schlüssel bestellen.
Kann aber auf dem Schloss keine Nummer finden. Notfalls sende ich denen das Schloss zu. Ich rufe am Montag dort einmal an.
Gruß Stefan
Du solltest den Schließzylinder selber aus dem Griff ausbauen, auf dem Griff steht bestenfalls irgendwo die Teilenummer des Griffs, auf dem Zylinder sollte die Schlüsselnummer stehen
Wie baue ich den das Schloss da raus ?
Tja...
... niemand da der das weiß.
du kannst dem Luke zur Not auch den ganzen Griff schicken, ist vielleicht sogar besser. Hab mal 3 Schlüssel bei Luke bestellt, nach der Schlüsselnummer, die waren leider zu klein.
Die Nummer stand bei meinem Granada auf dem runden Zylinder den man auf deinem Foto sieht, außer dem Griff musste ich nichts abbauen
Werde ich machen. Ist denke ich auch das beste.
Packste das Zündschloss gleich noch mit rein, nicht dass das ein Schloss schon mal getauscht wurde und dann hast du am Ende nur einen Schlüssel für die Tür.
Das sowieso
Geiler Laden ist das.
Ich kann den nur noch einmal loben den LUKE Autoschlüssel.
Alles hingeschickt und nach 2 Tagen wieder zurück mit passendenm Schlüssel. Passt in Zündschloss und Tür. Yeah.
Und gerade Mal 41.- für alles.
Tip top.
Bin Happy
Astrein
sehr gut
Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Habe den Zylinder vom Kofferraumschloss ausgebaut aber da ist drauf eingeschlagen.
Soll ich es nochmal bei den Türen versuchen oder einfach den Kofferraum Zylinder zu Luke schicken?
Bzw. Ist das öfter so, dass auf dem Kofferraumschloss nichts steht?
Schick ihm den Zylinder, Luke macht das schon
Ich würde auch einfach das Schloss zu Luke schicken. Das sind lediglich ein paar Euro mehr an Versand dadurch und du weißt dann das der Schlüssel passt.
Danke für den Input. Habe den Luke jetzt mal angeschrieben, positive Rückmeldung bekommen und Montag geht das Schloss in die Post.