Hallo, suche Federn für Hinten, das der Arsch höher kommt. Hat da wer , was abzugeben?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo, suche Federn für Hinten, das der Arsch höher kommt. Hat da wer , was abzugeben?
Ich habe Kombifedern aus Zorneding drin. Hat geholfen...
Mit neuen Turnierfedern hätte ich die Befürchtung dass ihm der Arsch zu hoch kommt, hatte ich zumindest bei meinem Coupé so,
Sturz wurde postiv = unbeladen Straßenlage wie´n Wandkalender im Wind.
Wer unbeladen durch die Gegend fährt, hat die Kontrolle über seinen Kofferraum gewonnen.
Könnte mir nicht passieren.
Mir auch nicht, daher habe ich die Turnierfedern auch nie ausgebaut, die setzen sich dann schon
Dann suche ich wohl ausgelutschte Turnierfedern....
Nimm doch einfach neue Limofedern, kosten, wenn man nicht bei mm kauft auch nicht die Welt, ~80€/Paar
Die sind ja aktuell drin.
Achduscheiße, was denn für´n Hersteller?
Von MM, vor ca 6 Jahren gekauft.
Das macht ja keinen guten Eindruck.
Neue von Lesjöfors kosten allerdings so wenig, dass man trotzdem drüber nachdenken könnte, zumal ich meine das lesjöfors gar nicht mal so schlecht ist wie die billig sind:
https://www.ebay.de/itm/1x-LES…GU-GGTL-GGFL/383919743849
Ich habe mir verstärkte Turnierfedern für meinen IIer-Turnier gekauft, die alten wären also über, der hat auch keinen Hängearsch, ich will dem aber eine AHK verpassen und auch mit Anhänger voll beladen, daher dachte ich mir neue HD-Federn schaden nix, die müsste ich nur mal einbauen, dann könnte ich mich von den alten trennen.
Wo gibt's den die verstärkten Turnierfedern, die hätte ich auch gerne....
Wo gibt's den die verstärkten Turnierfedern, die hätte ich auch gerne....
Kombifedern Standart hätte ich hier rumliegen....
Hier auch noch einige Sätze Federn.
Probier doch mal welche vom 3er
So einfach... Danke
und die alten federn natürlich schön als tieferlegungsfedern weiter veräußern. kürz doch einfach noch etwas die vorderen
viele Optionen und Vorschläge , Dankeschön.
ich könnte auch den Niveauliftcompressor wieder aktivieren und die Stoßdämpfer dazu erstmal kaufen, das wäre aber die teuerste Lösung . Ich glaube ich arbeite die Vorschläge mal preissteigend ab und beginne mit 25€ ebay Federn.
Ich hab heute einen Komplettsatz gebrauchte für 15+Versand gesehen.
Zeig mal