die kamelle im Urzustand
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
die kamelle im Urzustand
Der Typ auch
Wenn ich das sehe krieg ich so ein Fernweh
Meine Zeit 2008/09 in Kanada lässt sich schwer in Worte fassen. Wenigstens hab ich ein paar Souvenirs mitgenommen.
68 Buick Skylark 350 4 door hardtop aus erster Hand mit 112k miles, den hab ich Mai 2009 von der ersten Lohntüte aufm Teilemarkt in Abbotsford, BC für 2400 Dollar geschossen (waren damals umgerechnet 1700 Euro ) und dann n halbes Jahr einfach im Alltag gefahren. Die gute alte Zeit.
Erstmal vielen Dank für den besten Thread seit langem!
Ich bin ja seit 2002 oder 2003 hier.
Ich fange mal mit einem schlechtem, aber lustigen Bild an:
">
Das war 2008 (?) ich mache es mir auf dem Transit, im absoluten Halteverbot mitten in Stuttgart bequem, wie jedes WE. Heute würde man dafür eine MPU machen müssen. Das war damals mit Liegestuhl auf der Pritsche, mit Tisch und Aschenbecher und Bier so ziemlich die coolste Bar Stuttgarts.
Das gehört evtl auch hierher, weil Hecktrieb.
Vor ein paar Jahren war ich u.a. in Brno und total besoffen und bin über dieses Taxi gestoßen. Ich hab zum Fahrer gesagt, er soll mich wahllos durch die Stadt fahren, sieht man ja nicht alle Tage so ein Taxi...
">
Ein normales Taxi in der "Greta" EU
Schweden 2014, bis auf die ganzen intelektuellen Deutschen, die da Urlaub machen schönes Land.
Outdoospacken in Jack Wolfskin.
1970er Country Squire war mal ne Zeit dabei. Nettes Detail waren die Kurbeldreicksfenster.
Und der Torino in aufgehübscht mit anständiger IA.
Nichts schöneres als nach einer 40 stündigen Odyssey mit kaum Schlaf dein Auto bei minus 30 freizuwühlen und festzustellen, dass es nix wird, weil der Vollspack mit seinem Pick Up meinte so dicht parken zu müssen, dass ein Rausfahren ohne Seil hinten dran unmöglich ist.
Wenigsten ist dem Wagen dank Blockheater und Erhaltungsladegerät völlig egal, dass er da seit gut 2 Wochen in der Kälte einschneite.
18 Jahre alte Stollenreifen mit Spikes - das beste für den Winter.
Der Riviera ist geil! War der erste Ami den ich selber fahren durfte. Schöner GS mit 7,5l
ist das nicht das größte, das das forum jetzt selbst bilder kann. ein vergnügen zu gucken
Das Hemd habe ich immernoch, nur ist es jetzt grau, Nummerschild ist auch neu, war am Ende eher rosa. Danke für die Fotos!
There is more where that came from.
Sehr schöne Fotostory.
Gruß vom Sammler aus der Region
Schöne Bilders, schöne Story!
Muss auch mal noch rumkramen nach alten Fotos, bin ja auch schon nen Weilchen dabei Irgendwo ist bestimmt auch Pascal mit auf den Bildern drauf