20 Jahre Hecktrieb
-
-
Costa Brava brilliant im April, keine Sau da, 20 - 25°C, Campingplatz 13 statt 56€..
-
Enten Stall ?
-
Wenn bei Hühnern "Freiland Haltung" auf dem Eierkarton steht, wohnen die Hennen so, wie die Enten auf dem Bild.
-
Gregor, ne, nur einmal am Laggio di Coma gewesen, das da da war irgendwo F oder ES
-
Garda und Koma liegen nicht so weit auseinander und letztlich sehen die Uferstrassen da alle ähnlich aus.
-
Coma war Dienstreise mit Mondeo, keine Fahrfotos vorhanden
Aber schön wars da!!
-
wirklich beeindruckend, was Du da an Autos durchgezogen hast. Ein paar echt schöne Stücke dabei.
-
-
So erstaunlich nun aber wirklich nicht, Dierk hat zu seinen Hochzeiten ja durchaus mehrere Autos im Monat gekauft und angemeldet, denke das ging in einen Schnitt von ~15-20 Autos p/A.
Wenngleich Pascal hier auch ziemlich kaufwütig wirkt, so dürfte die Gesamtmenge eher klein wirken wenn man direkt vergleicht.
-
Vom Dierk hört man auch nicht mehr viel. Fährt der überhaupt noch Auto?
-
Soweit ich weiß fährt er noch,
ist´ne Scheißbranche aktuell, da ist Kauftourette wohl eher nicht drin.
-
Ganz guten 300SE von 1986 gehabt, irgendwo auch komplette Bilder. Leider hat ein Stück Abfall in Menschenform dann ein paar Beulen reingetreten, machen manche ja gern.
In Oldenburg stand nen netter w108, Mietshaus, Auto gut gebraucht, aber mit Liebe in Schuß gehalten. Haben eines Nachts auch ein paart Stück Dreck zusammen getreten, glaube da würde ich mich vergessen, wenn ich sie sähe. Warum nicht den Leasing 5er BMW daneben, wenn es gegen das Establishment gehen soll. Pack.
Fuck, soviele Kamera Bilder sind unscharf. Handy da doch besser heute.
-
Einbaulage Innenkotflügel!
-
Der Granada war echt sehr gut.
-
Ah, der 300SE.
Der Granada und der Bauerndaimler. Den habe ich seit ich 14 war einmal im Jahr geputzt oder wenn Hochzeiten waren.
Irgendwann hieß es dann seitens MB er sei morsch, der müsse weg, die Holländer geben da 700€ für.
Nix da.
Mit 3er Ghia in den Selters, mit 1er Gummimatte heim.
Dann erstmal nen Jahr gemeinnützige Arbeit in Kanada.
Also Ölfeld.
Nen ganzes Jahr geschafft, so einen nicht zu kaufen.
-
Dafür dann den. 87er. 307 Old motor mit wenig PS, aber zuviel fürs TH200 Müllgetriebe
Super typ... yeah I looked real hard to find this car. it was mint, from the first owner. Took me 6 month to run it down like this...
Leider sehr seltener Anblick
Den auch nicht gekauft. Zuviel Plastik habe ich mir eingeredet. Ein Jahr habe ich es mir ausgeredet. Am Ende des Jahres standen wir mit dem Zug am Hwy 1 mit Panne und dann jagten da 5 von denen vorbei. Keine Chance.
Wohnzimmermöbel auch vom Schrottplatz
-
Du kommst viel rum, bin richtig neidisch.
Son Cossie-Sierra, hach das wäre was.
Leider fast nur muchtige Kisten für zuviel Geld im Netz. Außerdem brauch ich sowas eigentlich nicht haben - eigentlich
Son Crown Vic hätte natürlich auch was...
-
Wie sagte ich vor Ort mal, "der geilste scheiß Job den ich je hatte und haben werde".
Reine Knochenarbeit, Hilfsmittel sind unerwünscht, Sicherheit naja. Aber geiles Team, beste Team Arbeit ever, ich möchte es nicht missen getan zu haben.
Ah, den 2. Crown Vic ansehen. Rückwegs verreckte das kack th200, dann für nen paar wochen nur 2 gang vorwärts, sonst nix.
-
Da sind schon nette Autos unterwegs