20 Jahre Hecktrieb
-
-
Vorm Downsizing und trotzdem häßlich wie ein Plattenbau.
Ohne Worte
Auf den 59er geboten, ging aber auf über 6k. Schade, hätte mal 2002 einen für 2500 in Dakota kaufen sollen..
Der Caddy daneben war nen Diesel, ging für 800 mein ich
-
Den hab ich dann gemacht, gehört jetzt meiner Mutter.
So Streifen hätte ich noch liegen, falls da einer Bedarf hat.
Habe sie weggelassen. Das waren noch Zeiten, einfach KZK holen und gut. Hier mal welche auf ner Dienstreise in Franken mitgenommen. Wagen kam aus der Ecke Hameln. Orgiginal nen 1,7er, da war dann nen klappernder, völlig fertiger, rauchender, lagerbeschädigter unrund laufender 2,0 OHC ausm Transit drin, den ich dann so nem Taunus-Lurch aus Gelsenkirchen für Unsummen verkauft habe.
Jetzt 2,8 Vergaser drin.
-
Der Commodore 2,5S von '76, über Anders gekauft, höchst angenehme Geschäftsabwicklung.
Nettes Auto, aber irgendwie habe ich nicht verstanden, wie Opel meinte, damit in der Granada Klasse zu sein. Eher nen größerer Taunus. Ok, Graanda Durst, aber lahm. Aber schön sah er aus.
Mit dem Streeti plus paar Scheine gegen den Torino getauscht.
Bis dato alle Lackierarbeiten, auch ganze Autos in der Garage erledigt.
-
Seither ist der arme 3er ohne Motor, habe aber Ersatz stehen, wird wieder mobil!
OHC lagern
-
Der Torino stand vorher meist draussen, der vor vor Besitzer fand Kabel für Hifi wichtig, aber mal was gegen Wassereinbruch oder Rost zu tun weniger.
Ja, das grüne ist GfK spachtel, aber war gut.
-
Langes Wochenende in Slowenien, Camping, danach Regensburg, topp!
-
-
Laggio Dottore
-
-
89er E34 wegen des Dachgeweihs gekauft. Behördenaussattung, leider nur 2l 24V.
Gibt es den eigentlich noch?
-
Törichter Weise Xr4i geschlachtet, Cosworth vertickert, Taxi repariert.
-
Ganz geilen 928S für Vater verkauft, leider auch so desaströs was den Instandhaltungsaufwand angeht.
Und nen 944S2, den hatte ich vorher geschweißt, wie man sonst Granada schweißt, die meinten wohl, weil er verzinkt ist können man sich jedweden anderen Rostschutz sparen, Bj. 89 und gut morsch.
-
Den guten 2,8i vom Taubenzüchter verkauft, nicht, ich, sonder mein Pa.
Den schönen 2,3 Ghia vom Türken in den Taunus gegeben.
-
Sehr schöne Bilder ! Weiter machen!
-
Beeindruckende autovita
-
Den gabs für 400 maak oder euro vom Nachbarn, ging dann an butchi, kam mit H zurück und dann an nen 18 jährigen aus Steihagen
-
1989 E34 530i mit 12V Motor. Leider nach fahren und dann nem Jahr stehen, wo ich im Ausland war für 800 wieder verkauf, könnt ich mir heute in den hintern treten. Ok, schlösser ware alle müll und Getriebe hatte macken aber sonst war der super.
4x kurbelfenster, der hatte nur den Motor und nen Schiebedach.
Und dann mit Benz nach Frankreich und Spanien im April
-
-