Ich bin mal allgemein recht sparsam mit Fotos von Beteiligten überall.
Irgendwie schade, aber kann ich auch verstehen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich bin mal allgemein recht sparsam mit Fotos von Beteiligten überall.
Irgendwie schade, aber kann ich auch verstehen.
Ja, sind nen paar lustige Fotos dabei, aber das hier ist ja das Internet, weiß nicht recht.
Wusste gar nicht das Du nen Kinderführerschein hast, hätte Dich reifer geschätzt...
Es geht kaum etwas über Familie in Kanada
Coole Fotostrecke.
Mit Schrottplatzbildern könnte ich euch sowas von zupflastern
Es ist wie eine nicht enden wollende Foto-Love-Story aus der Bravo. Nur besser. Und immer mit Pascal.
Bester Thread 2021 bis jetzt.
Gibt es von dem roten Sierra Klopeh noch mehr Bilder? Mein Kumpel liebt das Scheißhaus aus irgendwelchen Gründen, obwohl es bis jetzt primär durch Pannen und ne nicht funktionierende Heizung punktet.
Neulich hatte ich die Faxen dicke als die Kraftstoffpumpe zum 2. Mal im Sack war, keine Lust schon wieder Tank auszubauen. Darum jetzt mit Serviceklappe:
Den Tankgeber nach oben zu verlegen war auch eine der großen Kölner Erfindungen.
Das ist keine Erfindung aus Köln.
Aber andere Hersteller haben durchaus Klappen nach innen.
Aber die haben das 81 von seitlich nach oben verlegt. Das meinte ich.
Korrekt. Schon mehrfach an alten BMWs die Pumpen getauscht. Geschraubter Blechdeckel im Kofferraum, easy, in 10 Minuten erledigt.
V6/OHC EFI Sierra/Scorpio ist auch easy, da Pumpe außen und nicht im Tank.
Musste aber letztes Jahr auch mal eine am X308 XJ8 machen. Da sitzt der Tank im Kofferraum, hochkant hinter der Rücksitzbank. Die Öffnung für die Pumpe zeigt nach oben zur Hutablage, unter der Hutablage durchgehend Blech.
Muss der komplette Tank ausgebaut werden, übelste Drecksarbeit, die Kraftstoffleitung des Tanks geht nämlich durch den Kofferraumboden bis über das Diff und da sind dann die Leitungen die nach vorne gehen mit diesen tollen Klips-Leitungsverbindern an die Leitung aus dem Tank angeschlossen. Keine Chance da vernünftig mitm Spezialwerkzeug hinzukommen. Einfach ne Konstruktion aus der Hölle, wie so vieles an den Jauchekarren.
Aber die haben das 81 von seitlich nach oben verlegt. Das meinte ich.
Ja gut, wegen nem defekten Geber bleibt man aber wenigstens nicht liegen. Das dann irgendwann noch die Pumpe in den Tank verlegt wurde ohne ne Serviceklappe zu schaffen war dann einfach endgültig beschissen.
Francesco, ich schau mal, von dem nur in Papier, der war vor Digitalkamera Zeit, anders als Camel Sierra und Co dann nicht mehr in Nutzung.
Jau hervorragend. Danke dir.
Der Typ, der den vor dir hatte, arbeitet immer noch in dem Ford Autohaus wo das Teil ursprünglich herstammt.
Hast du eigentlich diese "professionelle" Cleaningaktion der Seitenblinker zu verantworten?
ja habe ich, da war Rost drum herum, das der low Budget Grund
Was würde mich das kosten diesen Kraftwagen in meinen Besitz zu überführen?
Ich fürchte, der ist unverkäuflich.
Das hier war übrigens der Motorspender, den hat dann Jahre später ein Typ aus Osnabrück geholt
Lokschuppen 2009
Gurte an HagenXL verkauft, sind wohl noch in seinem Ex Transit
Schicke Sitze für den Knudsen, die hatte mir der George damals geholt und zwischengelagert.
Viel späteR: 8 Track Radio für den Knudsen:
Weit vorher, noch zu Schulzeiten, Tuning am Taschenrechner
Auch die Tierwelt kommt einmal mal die in Quere, das war nen Bock, der ist dann in die Fahrertür geschleudert.
Zwischenstand nach dem Schwedencrash:
Leider völlig rotten Salafisten geschlachtet