Oder so ähnlich. Bei der Suche nach ein paar Fotos bin ich über weitere Fotos gestolpert, die ich hier einfach mal nach und nach reinsetze, mit Kommentar, ich schau hier immer gerne Bilder, vll. erfreut es ja den ein oder anderen, man kommt ja kaum noch raus
Fangen wir mal ganz am Anfang an. Das ist mein erster Granada, nein, er ist noch nicht fertig, müsste endlich mal fertig lackieren. Immerhin hat er es schon in die Scheune geschafft, wo gearbeitet wird.
'74er 2,6XL, 1998, damals für 550DM mit Resttüv, ich 16, Vater durfte fahren.
Glaube, Fotos vom kompletten Auto existieren nur in Papierform.
Einmal komplett rundum geschweißt, bzw. 1 1/4 mal, als ich wieder vorner ankam sah ich, daß meine ersten Schweißnähte am Auto scheiße waren
Schürzen, Radläufe, Schweller, alles.
Direkt dahinter der Knudsen, den wollten wir mal Gulf mäßig fertig machen, dann zerpflückt, dann andere Projekte... 1996. 250DM mit Resttüv.
Das ist der, der dann an Butchi gegangen ist und der hin und wieder noch in giftgrün durchs Netz geistert.
Das war dann mein erster Granada der fuhr, Kaufpreis 2000 1150DM, wenig Arbeit dran, Lack, Klebestreifen, später noch 2,8er rein und tiefer.
Der Knudsen kam dann 2 Jahre später, 700€ waren das schon, bischen Lack, streifen war mehr aus der Not ne Tugend Sache, da eh Haube, Dach und Kofferdeckel tiefe Dellen mit Rost und kaputten Lack hatten, sah aus als wär nen Ziegenbock drüber getrampelt.
War nen 1300er, 2l, 5 Gang, 3,45er Achse rein und Abfahrt, 30tkm Alltags Allwetter, bis der grüne Granada kam. Mein erstes Kfz mit selbtgezimmerten Innenkotlfügeln.
Später mal mehr