Hallo, passen die P6 Sitze in nen P7 20m?
Die Achsen? Getriebe Motor bestimmt oder?
P6 Sitze in P7
-
-
ups
-
sitze vom p6 in p7 weiß ich nicht, aber irgendwie kann man die warscheinlich da reinbasteln.
motor, getriebe und achsen sind eher ´ne aufgabe für´n irren, da der p6 frontantrieb hat ;)
-
Zitat
Original von Moritz
sitze vom p6 in p7 weiß ich nicht, aber irgendwie kann man die warscheinlich da reinbasteln.motor, getriebe und achsen sind eher ´ne aufgabe für´n irren, da der p6 frontantrieb hat ;)
ah:) gut zu wissen, danke!
-
Zitat
Original von Moritz
motor, getriebe und achsen sind eher ´ne aufgabe für´n irren, da der p6 frontantrieb hat ;)*gut gelacht hab* Aber'n Versuch wärs mal wert oder?
Ich würde erstmal ein paar P7-Rückleuchten in den P6 verpflanzen... :D
-
Zitat
Original von Moritz
motor, getriebe und achsen sind eher ´ne aufgabe für´n irren, da der p6 frontantrieb hat ;)Das ist dann der Ansatz zum Allrad-P7 :O :O :O
-
Zitat
Original von bruno
Das ist dann der Ansatz zum Allrad-P7 :O :O :ODann aber bitte mit 2 Motoren
-
Zitat
Original von bruno
Das ist dann der Ansatz zum Allrad-P7 :O :O :O
hmmm
nur wie tun??? allrad-v4 ;(
und dann muß die HA vom p7 ja drinbleiben -
Dazu drehst du einfach hinten den Stopfen aus dem P6-Getriebe, steckst dort einen Flansch drauf und verbindest es per Kardanwelle mit der P7-HA.
Mußt nur beide Diff´s gleich übersetzen, sonst gibt es Karies oder Falten im Dach... 8o
-
Na das ist ja mal eine Aufgabe für den Winter!
Wird bestimmt in Bielefeld den Pokal bekommen den die S-Klasse abgegriffen hat :O
-
:D:D:D
na dann bau mal
du bekommst das hin, da bin ich sicher :]
wie is denn eigentlich der motor eingebaut quer? geht dann auch´n v6 quer in den motorraum oder wie löst man das problem -
Beim P4 & P6 sitzen die Motore auch längs drinn, sonst hätte ich den Vorschlag nicht gemacht. ;)
-
Der V6 passt rein nur mit dem Kühler wird eng
-
Zitat
Original von Gast
Der V6 passt rein nur mit dem Kühler wird engWir wollen ja einen P7-Allrad bauen, mit dem P6-Getriebe. Dann paßt auch der Kühler wieder ins Auto... :D
-
Zitat
Original von bruno
Beim P4 & P6 sitzen die Motore auch längs drinn, sonst hätte ich den Vorschlag nicht gemacht. ;)
hätt ich mal beherzigen sollen :Oalso bruno leg los, wenn´s dieses jahr noch fertig wird, dann komm ich auch nach siegen 8)
-
Ich werd beim klassischem Heckantrieb bleiben und fahre trotzdem nach Litfeld, aber automatisch. :P
-
-