Jetzt ist er auch bei den Kleinanzeigen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ichen/1674152287-216-2058
Vielleicht wäre das hier was für den Themenstarter?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.ebay-kleinanzeigen…ichen/1674152287-216-2058
Ist der nicht hier aus dem Forum?
Der ist halt rot, wobei dieses Weinrotmetallic für ein Rot recht hübsch ist. Der Motor macht reichlich Land gut, find ich.
Beschreibung und Bilder sind halt nur bedingt aussagekräftig. Der Motor ist ein Pluspunkt und lässt vermuten, dass da ja auch schon mal Geld für vernünftige Arbeit in die Hand genommen wurde. Wenn Blech und Lack ebenso bearbeitet wurden, könnte man mit dem vielleicht unkompliziert glücklich werden.
Ich denke es ist mir eingefallen, Major Mayhem oder so ähnlich, dem ihm seiner könnte das sein sein.
Was sind das für gelbe Nubsis beidseitig, oberhalb des hinteren Kennzeichens?
Ja, jetzt isser seit Samstag bei Kleinanzeigen und Co. drin, hatte dann, als ich das sah, auch ne Phase, in der kurz davor war, das Dingen doch zu kaufen.
Die Halterung oberhalb des Kennzeichens waren Bestandteil einer DIY-Fahrradhalterung. Sind geschraubt und gehen durch die Karosse. Mag den Granada nach wie vor und glaube, dass jemand mit entsprechenden Fähigkeiten den wieder herrichten kann und damit auch glücklich wird, da der Wagen Potential hat.
Der rote Granada würde mir von einem Forumsmitglied angeboten, gefällt mir grundsätzlich auch, hat aber kein TÜV. Und das ist für mich ein K.O.-Kriterium.
Der Preis für den "Grünen" ist aber auch ne Hausnummer bei dem Zustand.
Mir wäre es zu viel.
Weiß man, warum er keinen TÜV hat?
Ja, der Preis ist mit Sicherheit aambitioniert. Den hier find ich auch interessant, steht aber auch schon länger zum Verkauf.
Und der hier käme meiner Idealvorstellung schon sehr nahe, Preis war wohl in Ordnung, war ja dann auch sehr schnell verkauft.
Weiß man, warum er keinen TÜV hat?
Würde ich auch gern mal wissen?!
Hallo, hier ist noch ein 2-türer im Angebot:
Hallo, hier ist noch ein 2-türer im Angebot:
Irgendwie werde ich aus den Bildern nicht schlau. Ist die Außenfarbe jetzt silber oder grün?
Ja, der Preis ist mit Sicherheit aambitioniert. Den hier find ich auch interessant, steht aber auch schon länger zum Verkauf.
Dafür wird der recht ehrlich und gut sein, zumindest würde es mich bei Marc wundern wenn es anders wäre.
Preis keine Ahnung, m.E. eher gerechtfertigt als für den grünen, Löcher in die Karosse bohren für irgendeinen Scheiß
Ich glaub den tät ich mir mal angucken an deiner Stelle.
der rote is schick
auch der Preis!
lass TÜV machen und gut is, kann ja net viel sein
Würde ich auch gern mal wissen?!
Ich auch. Eventuell könnte ich da ja auch behilflich sein, wenn er denn eh in den Pott kommen sollte...
Irgendwie werde ich aus den Bildern nicht schlau. Ist die Außenfarbe jetzt silber oder grün?
Das ist so ein silbergrün, es müßte "Kristallgrün" sein, bei Daimler hieß so eine ähnliche Farbe mal "Silberdistel".
Das Auto war auf dem Ford-Treffen im September 2020 in Krefeld zu sehen. Stand quasi neben meinem.
Und der hier käme meiner Idealvorstellung schon sehr nahe, Preis war wohl in Ordnung, war ja dann auch sehr schnell verkauft.
Son 1er in richtig gut mit Venyl , tiefer und 15er BBS mit 225ern natürlich mit H und in Kupfermet.
Kannst du hier haben . Kost aber auch entsprechend.
Keine 100tkm .
der rote is schick
auch der Preis!
lass TÜV machen und gut is, kann ja net viel sein
Der Wagen wurde heute von einem Belgier gekauft. Fuck for TüV.
was willst du mir damit sagen?
stolz darauf an Belgier zu verkaufen?
Alles gut, wollte ich nur loswerden. Wohne ja selber da.