Billig - zum schlachten vermutlich zu schade
ford-scorpio-1-hand-2-8i-108-tkm-
- taunuss
- Erledigt
-
-
taunuss
Hat den Titel des Themas von „ford-scorpio-1-hand-2-8i-108-km-“ zu „ford-scorpio-1-hand-2-8i-108-tkm-“ geändert. -
Scheiß-Bayern, hier ums Eck wäre ich schon am Überlegen.
-
...so sehe ich das auch...
Trotz VHB: Ohne anglotzen, plus shipping, lass ich ich die Finger von.....
-
wech...
-
franzfred? aber hat bestimmt zu lange überlegt
-
war der so günstig?
-
Dreistellig.
Also ja, war günstig und sauhäßlich.
-
888 meine ich stand da
-
Scheiß-Bayern, hier ums Eck wäre ich schon am Überlegen.
Jetzt hab ich schnell nicht gewusst, ob ich in der echten Welt oder in einem verqueren Paralleluniversum aufgewacht bin!
Aber der war wirklich so geil hässlich und aber auch selten, dass ich auch ersnthaft überlegt habe, da mal anzurufen. Hat sich aber ja zum Glück erledigt.
-
Motor raus und die Verpackung für´s gleiche Geld ohne Motor wieder anbieten, bleifreie 2.8er kosten ja inzwischen so viel wie die ganze Kiste und es soll ja Leute geben die meinen so´n Klo sei nicht nur eine Verpackung für ´n Motor, also sollte man diese abartige Umverpackung ja auch für Geld wieder loswerden.
-
hät ich nicht kürzlich den orangenen unfall 2.8er ran gezoge,n hät ich sofort zum schlachten angerufen und wäre mit dem trailer gestartet.
-
der war zu billig aber schlachten ist richtig sund. Scorpio 2.8i ist super selten und in gut auch etwas wert. Fahren tun die mega.
2.9er schlachten ist mir egal die sind noch genaug aber 2.8 ist geil. Habe meinen 2.8i ghia in voll vor ein jahr verkauft an bekannter liebhaber. Topwagens
-
Endlich sagt es einer. Deswegen habe ich nicht gezuckt, zum schlachten zu schade, Scorpio(Nutzfahrzeug überhaupt) brauch ich aber keinen (weiteren)
-
Hab ich doch fast genauso gesagt.
-
anzünden
-
Ich hätte den genau so gefahren