Hallo,
wer hier im Forum kennt das noch, oder wer ist hier dabei?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
wer hier im Forum kennt das noch, oder wer ist hier dabei?
einige
Glaube das letzte Treffen war bei mir in Duisburg, danach war das irgendwie verschwunden.
Hatte Damals andere Sorgen, und hab es dann aus den Augen verloren.
Wer schön wenn sich der Ein oder Andere mal melden würde.
klar gibts da noch einige Leute, Siegen & Co. war auch immer schön
Aber sicher doch.
Kenne ich, auf "Forums"-Treffen war ich seinerzeit aber wohl nicht..........
Das Letzte wo ich war, war in Forchheim, dürfte aber ca 12 Jahre her sein.
Vermutlich genau das Jahr, nachdem in Siegen Schluss war.
Ja, in Siegen war ich 5 oder 6 mal, dann in Forchheim, und 1x war es bei Mir in Duisburg.
Siegen hab ich es auch ein paar mal hingeschafft, war immer sehr schön und da wir grad beim Thema sind, was macht eigentlich der P7-Verrückte (Micha).
von Forchheim habe ich noch Poster, sollte wo Bedarf bestehen :-)
Mit dem P7 Verrückten, der kam doch irgendwo aus Richtung Dortmund, den hab ich noch ein paar Mal getroffen, ist aber auch schon Ewig her.
Was für Poster?
naja, von der Veranstaltung halt - "Forumstreffen" 2007 mit einem P7 drauf. Für alle Glotzer: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/2603703
Unter dem Namen "taunusforum" finden sich dort auch diverse andere ältere Fotoalben, auch von Siegen.
Einige der Leute von damals sieht man durchaus noch beim "Hecktrieb wär wichtig", das freut mich dann immer sehr
Ich glaub du meinst den p7-Virus (Andreas), der mittlerweile soweit ich mich richtig erinnere seinem Krebsleiden erlegen ist, der kam jedenfalls aus DO.
Micha kam aus der Siegener Ecke und war einer der Veranstalter des Siegener Treffens.
Auf dem Bild oben erkenne ich Ing.Westernhagen, die anderen kommen mir auch bekannt vor, ich krieg da aber keine Namen mehr zusammen.
Stimmt, das war der Andreas, das mit dem Krebs wusste ich zwar, aber nicht das Er daran verstorben ist. Ing Westernhagen auf dem Foto stimmt auch, an dem Treffen war mir am nächsten Tag recht Übel, glaube wir Drei hatten da 2 Flaschen Jägermeister intus. Mit den Namen hab ich es nicht so.
War aber immer lustig!
Der Andreas war zumindest noch in Krefeld mit seinem P7 im September
Also unter den Lebenden!
Krefeld am Eisstadion? Da bin ich gelegentlich auch .
Ach echt, das freut mich, irgendwer hatte mal erzählt der sei nicht mehr unter Lebenden, schön wenn das Quatsch ist.