ich glaube, er war schwer erkrankt und hatte deswegen sein Hobby stark zurückgefahren. Ging dann aber doch nicht ohne, wenn ich mich recht entsinne
Altes Taunusforum.de.vu
- Holzwurm
- Erledigt
-
-
Ja, er schrieb mal er sei unheilbar an Krebs erkrankt, das ist aber ewig her, daher fand ich das auch glaubwürdig als mir irgendwer sagte er sei inzwischen verstorben.
Er hatte dann auch irgendwie alles an Teilen samt seinem blauen Coupé verkauft.
-
So war auch mein letzter Kontakt. Und dann nix mehr gehört.
-
Ab und an habe ich Andreas letztes Jahr gesehen................
-
Wenn Du Ihn mal wieder triffst, Gruß von Norbert aus Duisburg ausrichten. Seine alte Handynummer ist leider nicht mehr aktiv. Meine aber!
-
Ich war im taunusforum.de.vu angemeldet und zwei mal in Siegen dabei.
-
....jo, Forchheim.....auf dem Rückweg ist mir das Getriebe weggeflogen am goldenen (siehe Avatar) und ich durfte auf nen Schlepper ich glaub so 5 Stunden nach Hause gondeln.....
-
PS....der Andreas ist unter Kleinanzeigen wild dabei, auch immer wieder mal bei Ebay normal.....und ja er hat damals seine ganze Scheune gelehrt, jedoch -> "wir waren viele und wollten kaufen, aber er wollte höhere Preise als damals so schon üblich war" - ich hab dann so glaub ich nichts gekauft.
Am Ende am gleichen Tag kam der Schrotti.....da gingen locker allein so 10....20 Hinterachsen weg.....er wollte vorher noch 200 bis 250 das Stück, wenige Stunden später hat der Schrotti ALLES inkl. Werkzeug und weiß der Geier für einen wirklichen Spottpreis also Kilopreis mitgenommen. Ich wollte auch das komplette Werkzeug, hab ihm ein Angebot gemacht.....ich glaub das was ich angeboten hatte war (nach meiner Erinnerung) ein drittel höher als das was er vom Schrotti fürs Werkzeug bekommen hatte.....ich verstand es nicht.
Kann ja jeder machen wie er will, aber vorher groß aufzurufen "ich muss aufhören weil erkrankt" (bzw. warum auch immer), und dann sind die Leute aus einem recht großen Umkreis gekommen um eben zu kaufen und dann, naja
.....verdammt lange ist her und er hat sich ja bekrabbelt, seh ihn hin und wieder, hab aber nichts mehr seid damalig mit Ihm zu tun.....jeder wie er will....einfach lange her.....
-
Hat er immer noch sein Fotoalbum dabei und zeigt es jedem?
-
Ich bin mit dem P7 fast 300.000 km gefahren, da ist nie was weggeflogen, zum Schluss nur das Blech.
Wie heisst der Andreas den in Ebay? Oder schick mal nen Link. Danke