Hier in der Münchner Gegend sind 180€ pro Stunde Eisstrahlen angesagt. Und dann gibt es immer noch welche, die, wenn unbeaufsichtigt, locker mal 5 Stunden für vier Alufelgen aufschreiben ...
Unterbodenschutz Trockeneisstrahlen
- Netjunk2
- Erledigt
-
-
Preiß würde mich auch interessieren, möchte den Chevy von unten einmal nakisch.
Rost und Lack soll alles drann bleiben , nur UBS weg.
Wenn du die Zeit rechnest und das Ergebnis vergleichst würde ich auch 800-1000 ausgeben.
-
Hat damals 800€ gekostet und war überrascht was da zum Vorschein kam.
-
WOW, herzlichen Glückwunsch!
-
Neuwagen?
-
Danke danke. Aber dann dachte ich Nägel mit Köpfen machen zu müssen und hab ihn getaucht.
-
Neuwagen !!!
-
Wir haben hier einen im Ort https://www.bavaria-ice.de/s/cc_images/cache_5365832.jpg, hab ich aber noch keine Erfahrung mit
-
Sehr geil !!!
Aber ich wollte jetzt keinen Ford Taunus für 20.000 bauen ?
-
Sehr geil !!!
Aber ich wollte jetzt keinen Ford Taunus für 20.000 bauen ?
Ja frag besser nicht. Aber wenn er fertig ist sieht der genau so aus wie ich mir das vorstelle.
-
Wenn mein Sparstrumpf soviel hergeben würde, würde ich es wahrscheinlich auch machen...
So gut wird meiner wohl leider nicht werden
????
-
Wichtiger ist das er Spaß macht und gefahren wird
-
Ja, ist auch so.
Wichtig ist , dass die guten Autos am Leben bleiben ...
-
Nach dem Eisstrahlen direkt die KTL? Ich dachte da muss blankes Blech ins Bad?
-
super schön wie sauber der von Flügelford auf der Bühne steht,.
-
Natürlich war der vorher Blank. Sicherlich steht das in keiner relation zum Wert. Aber Normalos hauen monatlich 300-400€ im Monat Leasingrate raus und da macht es ja auch nix. Am Schluss habe ich einen Granada wo im Sommer täglich gefahren werden soll und hoffentlich das ganze sehr zuverlässig auf Jahreswagenniveau. Ich kanns kaum abwarten.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich sowas in der Richtung habe, ich es nicht benutze.
Deswegen hab ich einiges weg gegeben.
Wünsche dir dass dein Plan auf geht!
-
Zitat
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich sowas in der Richtung habe, ich es nicht benutze.
So kenn ich das auch
Wünsche dir aber auch viel Erfolg, sieht absolut Perfekt aus
-
Ja das kenne ich auch. Aber mit zunehmenden Alter sehe ich das nicht mehr so eng.
-
Hervorragend,
dann feuern wir beim nächsten Treffen ne kleine Party darin, mit offenen Mischgetränken