cooles Auto!
Anzugsdrehmomente Motor
- vali
- Erledigt
-
-
-
Poserfoto mit dem eigenen Wagen.
Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, dabei haben das früher doch alle gemacht.
warum wohl? früher, früher waren auch noch alle jung und schön
-
Für meinen persönlichen Geschmack müssten nur noch n Satz Wolfrace o.Ä. ran.
Ich fänd Nabenkappen und Radzierringe besser.
-
Das wäre auch in Ordnung. Radzierringe hab ich ewig nicht mehr gesehen...
-
Ich glaub ich habe sogar einen Satz in 13" übrig, als ich den Gartenschlauchhalter damit bestücken wollte, hatte ich jedenfalls 2x versehentlich ´ne 13er in den Fingern.
-
Sieht schön aus die Nuss!
Für meinen persönlichen Geschmack müssten nur noch n Satz Wolfrace o.Ä. ran.
Danke! Ja ich hab die so mit gekauft und werde dann irgendwann mir mal andere zulegen. Mal schauen was es dann wird :)
-
Ich fänd Nabenkappen und Radzierringe besser.
Ja Radzierringe will ich auch sehr gerne. Haben auch mal welche auf dem Flohmarkt gefunden, haben aber leider nicht gepasst. Vielleicht finde ich ja eines Tages noch welche.
-
cooles Auto!
Danke
-
Ja, schöne Karre, steht Dir auch gut.
-
Ja, schöne Karre, steht Dir auch gut.
Vielen Dank! :D
-
Ja Radzierringe will ich auch sehr gerne. Haben auch mal welche auf dem Flohmarkt gefunden, haben aber leider nicht gepasst. Vielleicht finde ich ja eines Tages noch welche.
Ich denke da musst du nur unter "Suche" mal n Thread aufmachen, findet sich bestimmt wer, der n Satz über hat
-
Magst solche Dinger haben?
Hatte ich grade eben erst einen Satz in der Hand. Ich meine, die sind sogar noch recht gut.
LG Stefan
-
Magst solche Dinger haben?
Hatte ich grade eben erst einen Satz in der Hand. Ich meine, die sind sogar noch recht gut.
LG Stefan
Ja gerne!
-
Ok, dann mach ich morgen mal Bilder von den Dingern.
-
die sehen lange gut aus, bis sie mechanisch verformt werden, da sie aus edelstahl waren. bei uns hängen die im frühjahr immer im kirschbaum gegen die fliegenden kirschdiebe
-
Für den Granada habe ich die Zierringe bei Hansen bestellt, sind aus Edelstahl und sehr wertig.
Die haben auch anderes, glänzendes Zeugs.
-
Und die machen gut die Dinger?
-
Bin bisher sehr zufrieden mit :-)
-
Ich seh da nur Weisswandgerödel und dafür ist der Knudsen nicht alt genug.