https://www.ebay.de/itm/Ford-M…84d8f8:g:K6YAAOSwawtgDU2t
Könnte günstig werden, die vorderen Sitze find ich ganz schön
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.ebay.de/itm/Ford-M…84d8f8:g:K6YAAOSwawtgDU2t
Könnte günstig werden, die vorderen Sitze find ich ganz schön
Hätte sowas noch in beigem Kunstleder, frisch bezogen. Sitzkomfort ist genial!
Schön ist dass es Klappsitze sind, also Coupé, 2TL gab es ja nicht als Ghia, schlumpfwixblau und kaputt ist dann eher nicht so´n Hit.
Hätte sowas noch in beigem Kunstleder, frisch bezogen. Sitzkomfort ist genial!
Aber nicht als Klappstühle... Richtig?!
Nope. Kauf die Blauen und du kannst den Bezug umändern
Nope. Kauf die Blauen und du kannst den Bezug umändern
Sind ziemlich weit weg von mir.
Jo aAdW, sonst tät ich da auch einfach so aus Spaß ein bißchen drauf Bieten, Ghia-Klappsitze sind immer gut, kann man ja´n Fell draufmachen, dann sieht man dieses scheißliche blau nicht mehr.
Könnte ich abholen (lassen)
Wie käme es dann...
aber ist auch egal, kostet schon zweistellig und ist immer noch blau
Es wird irgendwie hochkommen. Oder du bewegst dich mal hier runter. Gibt grad genug Bier.
Trinke nix.
Und ich war seit Monaten nicht mal meine Mutter besuchen, das ist ungefähr 10x näher
Weisste doch, ich fahr nicht gern wo hin.
Oma sagte immer "Ob ost ob west, to Huus is doch am best"
Hier gibts auch nur Bier weil ich es selbst nicht trinke
Und ich hoffe dass du mich nicht auf eine Stufe mit deiner Mutter setzen wolltest
Du bist doch der Enkel...
Ich war bei dem Verkäufer vor einer Woche. Hätte ich für ein paar Euros mitnehmen können. Leider habe ich das nicht gemacht. Hätte ich mir auf Lager legen sollen und mich im Nachhinein geärgert über mich. Hätte hätte Fahrradkette....
Ist auf jeden Fall nicht schlecht das Gestühl. Muss natürlich neu gemacht werden.