Moin Gemeinde,
Wie oben schon angegeben suche ich fürn 3er Granni 2,0 OHC den Zweiflutigen Abgaskrümmer. Wenn jemand im Umkreis von 100km um 57072 Siegen was hat, gerne mal melden. Gruss
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin Gemeinde,
Wie oben schon angegeben suche ich fürn 3er Granni 2,0 OHC den Zweiflutigen Abgaskrümmer. Wenn jemand im Umkreis von 100km um 57072 Siegen was hat, gerne mal melden. Gruss
2 flutig meint RS krümmer oder?
Nein ganz normal für das 2 flutige Hosenrohr.
Alternativ hätte ich noch nen Sierra Krümmer und Hosenrohr. Musst dann noch das Gerödel der Abgas-Rückführung wegmachen
Hosenrohr hab ich ja, das vom Granni ist halt 2 flutig ganz normal. Mit Abgasrückführung hätte ich auch noch einen gefunden aber lieber wäre mir schon der dicke originale ohne das ich da irgendwas zu machen muss oder so.
Das ist doch der gleiche wie vom sierra oder irre ich?
So einer wird gerade bei kleinanzeigen angeboten...
Danke,
Aber der ist etwas weit weg, würde mir den Krümmer schon gerne vorm Kauf persönlich ansehen können um keine Überraschungen zu erleben.
Hab auch noch einen
Grüsse
Ah sorry, kann zu. Hab jetzt einen, trotzdem danke.
kein problem,
musste nur an den Fred denken als ich hier die restlichen OHC Sachen zusammen gekramt hab