Steht zum Verkauf:
Basisfahrzeug war ein fabrikneues 2019er Sprinter Fahrgestell mit 3.0V6 CDI.
Wobei der neue Sprinter jetzt auch Frontantrieb hat
Das Ding hat übrigens TÜV.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Steht zum Verkauf:
Basisfahrzeug war ein fabrikneues 2019er Sprinter Fahrgestell mit 3.0V6 CDI.
Wobei der neue Sprinter jetzt auch Frontantrieb hat
Das Ding hat übrigens TÜV.
Kabine zu groß für die Höhe und die Räder. Ausgestellte kotflügel fehlen in der Optik. Für mich nicht stimmig, wenn auch wirklich interessant von der Arbeit her. Aber wer will schon nen nagelneuen Sprinter haben.
Das ist sicher das hässlichste was ich je gesehen habe. Die Leute haben wohl noch nicht genug vom Corona und haben noch zu viel Geld.
Selbst Aldi Kinderspielzeuge sind besser proportioniert.
Ich sehe wo der Preis herkommt, aber ich sehe nicht wer das haben will.
Andererseits steht jeden Tag n Dummer auf.
ja, nehm ich. hab grad nen lottoschein abgegeben. aber ich hätte dann gern hinten nen vernünftigen kombiaufbau, mit pritsche kann ich nix anfangen
Den Sprinter gibt's ja mit Front-, Heck- und Allradantrieb (wie beim Transit). Welcher wurdedenn hier für den Umbau genutzt?
Hatte zwar schon Bilder davon gesehen und für gut befunden, aber habe noch keinen Artikel zum Fahrzeug gelesen.
Den Sprinter gibt's ja mit Front-, Heck- und Allradantrieb (wie beim Transit). Welcher wurdedenn hier für den Umbau genutzt?
Hatte zwar schon Bilder davon gesehen und für gut befunden, aber habe noch keinen Artikel zum Fahrzeug gelesen.
Lesen kannst du wenn du unten auf den Link klickst.
Keine Ahnung welche Basis, is nu aber Hecktrieb.
Eben mal geschaut was die sonst noch so haben. Haben und hatten tolle Fahrzeuge. Ich tue es Onkel gleich und besorg mir n Lottoschein.
Lesen kannst du wenn du unten auf den Link klickst.
Keine Ahnung welche Basis, is nu aber Hecktrieb.
Eben mal geschaut was die sonst noch so haben. Haben und hatten tolle Fahrzeuge. Ich tue es Onkel gleich und besorg mir n Lottoschein.
Den willste, wa?
https://car-special.de/renault…luxus-sport-van-for-sale/
Nene
Eher den hier: https://car-special.de/superfo…rolling-chassis-for-sale/Fehlt aber leider noch n bissel was
Saubere Arbeit und dennoch ein potthässlicher Kahn.
Die Basis ist tatsächlich ein Fronttriebler, zu erkennen an der fehlenden Kardanwelle.
Ja, die könnte gerade ausgebaut sein, aber ich sehe auch kein Diff.
Laut Beschreibung des Objektes auf der Seite ist es ein Hecktriebler.
Aber die Preise, die sie für die ganzen Kisten da ausrufen, das sind doch Fantasiepreise.
Hoffe ich.
Aber die Preise, die sie für die ganzen Kisten da ausrufen, das sind doch Fantasiepreise.
Hoffe ich.
Das Komma eine Stelle weiter nach vorne würde mir auch gefallen
winterloch
wenn ihr alle Sprinter kauft, darf ich wieder auf Arbeit gehen!
Kaufenkaufenkaufen!!
Besonder überzogen finde ich die Preise gar nicht, wenn man bedenkt was da an Arbeit reingegangen ist. Trotzdem alle kacke - völlig tot-restaurierte Karren, jeglichen Charm gegen hochglanz ersetzt
Ratio Kabinenhöhe-Karosse sieht aus wie bei den Autos bei Bobs Burgers. Gruselig.
War ein Haufen Arbeit....für die Katz‘!
Ist was für Käufer von G63AMG Luxus-Russen-Jeeps mit Geltungsdefizit, schade um den 1113