Moin zusammen,
Hat zufällig jemand 2 Köpfe vom 2,3er V6 rumliegen die bereits auf bleifrei umgerüstet sind?
Besten Dank im voraus.
Der König
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin zusammen,
Hat zufällig jemand 2 Köpfe vom 2,3er V6 rumliegen die bereits auf bleifrei umgerüstet sind?
Besten Dank im voraus.
Der König
AN oder A9? Wenn A9 würde ich dich bei geringem Preis eventuell von den alten Köpfen befreien.
Wie es aussieht hab ich noch nen kompletten 2,8i in bleifrei mit faulem Granada herum ... wenn das auch Recht ist .
Wenn Du in einer Kneipe sitzt, ein Bier bestellst und der Wirt Dir eine Cola anbietet, was sagst Du darauf?
Dann sag ich, hätte noch 2 Köpfe, überholt/geplant aber nicht auf Bleifrei umgebaut.
Wenn Du in einer Kneipe sitzt, ein Bier bestellst und der Wirt Dir eine Cola anbietet, was sagst Du darauf?
Das ist tatsächlich schon mehr als 1x vorgekommen...
Hab ich getrunken .
Ob und was ich dafür gezahlt hab ? Egal .
Selbst wenn der mir dafür ein Bier abgezogen hat . Ich seh das nicht so eng .
Mahlzeit zusammen, suche leider wirklich nur 2 bleifrei Köpfe vom 2,3er. Danke für die Angebote, leider nicht das passende dabei.
Ob AN- oder A9-Köpfe ist egal?
A9- haben wir noch´nen Satz werksseitig bleifreie, aber den würde ich auch nicht billiger hergeben als eine Nachrüstung mit Ringen kostet, ist somit wohl eher sinnlos für dich.
Ob AN- oder A9-Köpfe ist egal?
A9- haben wir noch´nen Satz werksseitig bleifreie, aber den würde ich auch nicht billiger hergeben als eine Nachrüstung mit Ringen kostet, ist somit wohl eher sinnlos für dich.
Ab wann gab es die A9 Köppe nochmal? War das mit dem Wechsel von 108 auf 114PS?
Ja.
Ich habe hier zu Hause gesguckt, hier sind sie nicht, ich fürchte fast die liegen noch in der alten Heimat, wann ich da mal wieder hinkomme ist eher unklar.
Hm OK, danke fürs schauen.
Falls du dran denken solltest und Iwann mal wieder in der Heimat bist kannst du dich gerne nochmal melden ?