Hallo Loide,
Danke, dass ich bei Euch sein darf. Ich bin auf der Suche nach nem Entrostungsthema über Euch gestolpert und hab mich spontan angemeldet.
Mein Name ist Kai und ich bin aus Ulm. (Das ist ziemlich weit unten auf der Deutschlandkarte, grad noch in Baden- Württemberg und fast Bayern .
Ich hab etwa 2,5 Amerikanische Oldtimer. Meinen 1967er Chevy El Camino hab ich schon ca. 29 Jahre lang. Den hab ich zu Zeiten als es noch kein Internet gab restauriert. Ok..irgendwie fertig ist der wohl nie . Dann hab ich noch nen 77er GMC Sierra, used-look Pickup. Und das andere 1/2 Auto ist noch nicht fertig sondern komplett zerlegt. Das ist ein Ford Model A Tudor von 1930. Bei dem "Bausatz" war neben allen Originalteilen auch ein V8-Smallblock (5,7 Liter) mit Getriebe, ne Mustang Vorderachse und ne Oldsmobile Hinterachse mit Differenzial dabei. Unschwer zu erraten, dass daraus mal ein HotRod werden soll.
In 2020 hab ich einen Schrauberverein mit dem Namen Heiligsblechle e.V. gegründet (www.heiligsblechle-ulm.de) und mittlerweile sind wir 20 Schrauberverrückte. Wir haben im Frühjahr 2020 uns ne Halle gebaut und nun haben wir unsere Schrauberoase mit 7 Hebebühnen und Platz für unsere Schraubersucht.
Wir planen auch Veranstaltungen durchzuführen und sobald das mi dem C... vorbei ist diesbezüglich etwas Gas zu geben. Theoretisch wäre das dieses Jahr ein US Car Treffen und ein Oldtimertreffen, diverse Reifenwechselpartys und ..mal sehen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Sudele, das wars mal fürs Erste.
Grüße aus dem Süden
Kai