Moin, Moin.
Ich suche für einen 4 Türigen Taunus 2 die Ghia Zierleiste für die Beifahrertür ( rechts )
Hab jemand was in brauchbarem Zustand ?
Ebenso suche ich Dachzierleisten für den Taunus 2
Danke !!!
Gruß
Carsten
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin, Moin.
Ich suche für einen 4 Türigen Taunus 2 die Ghia Zierleiste für die Beifahrertür ( rechts )
Hab jemand was in brauchbarem Zustand ?
Ebenso suche ich Dachzierleisten für den Taunus 2
Danke !!!
Gruß
Carsten
Immer noch aktuell.
Up and down ?
2er Ghia sind rar, stell Dich auf ne längere Suche ein....
Das hab ich auch schon gemerkt ..!
Mit der für die vordere
Rechte Tür wäre mir schon geholfen..
Aber Ghia ist echt schwierig... :-(
Geduld und viel googeln, evtl auch mal Zeitschriften kaufen und Inserate durchforsten, diverse einschlägige Händler anrufen oder vllt sogar ne ganze Tür kaufen.
Vielleicht schlachtet auch mal jemand. Auf jeden Fall Zeit einplanen. T2 Ghia Besitzer Schicksal ....
Habe eh eine riesengroße Baustelle vor mir, aber ich denke das schwierigste sind echt die Leisten
Weißt Du zufällig , ob die Dachzierleisten beim Taunus 2 und 3 identisch sind ???
Ja, ich denke schon. Beim T3 gab es sie in schwarz und in chrom, beim T2 kenne ich sie nur in chrom. Oder Alu. Jedenfalls so ein Verbundmaterial Metall-Plastik, wo es immer unter dem Plastik gammelt.
Der T2 hatte ne niedrigere Dachlinie als der T3 aber die Zierleisten könnten von der Länge her gleich sein.
MM listet die Regenrinnenleisten getrennt, die eine gibt´s die andere nicht.
Dann hilft nur messen oder probieren
Denke auch eher, dass die unterschiedlich sind....
Ich glaube es gibt auch noch einen Unterschied zwischen mit Plastikdach oder ohne ..?!
So sagt mm und klingt ja auch logisch.
Suche ich übrigens immer noch
Stell mal bitte nen Beispielbild ein. Mit dem Ghiakram kenn ich mich nicht so aus. Hab hier aber noch Sätze
Im Idealfall ohne Schrauben durchgedreht ?
Ich kann die auch noch mal messen.
Eigentlich brauche ich alle neu ?
Wurden fast alle festgeschraubt
Sowas hab ich leider nicht da,
hab nur einen Taunus 2 2TL Satz vom GL und einiges vom 3er plus ein paar Einzelteile
aber dann wohl nichts vom ghia
tut mir leid
Kein Problem..!!!!
Trotzdem vielen Dank ...
Moin Carsten!
Messe doch die Leisten bitte mal, eventuell habe ich da was. Eben geschaut und vier Leisten gesehen die hinhauen könnten. Von den Dachleisten mach auch mal Bilder (und Maße), vielleicht finde ich die ja auch...
Gruß
Benjamin