Suche ich.
Schalter für die Rückfahrleuchte im 4-Gang Typ-E Getriebe.
Danke sehr!
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Suche ich.
Schalter für die Rückfahrleuchte im 4-Gang Typ-E Getriebe.
Danke sehr!
Falls keiner hat, Burton hat: Klick mich
Nachtrag: Da steht quasi, dass n normaler vom T9 auch geht. Das hat hier bestimmt wer.
Da liegt Burton aber leider verkehrt. Ich habe einen Schalter vom T9 hier, der sieht genau so aus wie der auf dem Bild von Burton, ist aber definitiv nicht der richtige. Anderes Gewinde, andere Länge...
Hätte noch ein festgerostetes Eisenschwein mit Traverse. Kann schauen ob da ein Schalter dran ist und noch die Traverse abmachen. Rest fliegt dann in die Tonne.
Woran erkenne ich, ob ich ein Eisenschwein hier liegen habe? Der Gras-Tüp war sich nicht sicher, als wir es unter meinem Granada hervor geholt haben.
Oder gibts da Maße zum Schalter, weil ich auch noch einen lose rumliegen habe, wo ich nicht weiß, wo der her kommt.
Eisenschwein hat zwei Deckel, einer schräg am Getriebehals. Wird wohl nicht unter nem OHC gesteckt haben, da meines Wissens nach ne andere Glocke als beim V6 benötigt wird und deshalb keine OHC Glocke passen kann. Und dann noch die Länge der Eingangswelle...
Der Schalter für Rückfahrlicht im Eisenschwein (Typ E) hat ein 3/4“ UNC Gewinde von deutlich unter 1cm Länge und einen Stößel von deutlich über 1cm Länge (Gewinde < Stößel).
Schlüsselweite 22mm.
Er sitzt ganz hinten und unten am Getriebe (deshalb brechen dort auch gerne die Kontakte ab ...)
Der Schalter im Typ B Getriebe hat ein 14x1,5 Gewinde von deutlich mehr als 1cm Länge und einen recht kurzen Stößel (Gewinde > Stößel).
Schlüsselweite 24mm
Er sitzt hinten seitlich rechts am Getriebe.
Warum Burton nur einen Schalter für beide Getriebe anbietet, ist mir schleierhaft
@ Stefan:
Ein Schalter sitzt bei mir auch noch im Getriebe, nur sind bei diesem die Kontakte abgebrochen ...
2 Pins von ca 4mm Durchmesser, die wären wichtig!
Vielleicht auch mein Fehler?
Was ist mit dem: Klick mich
Von der Bezeichnung her mal abgesehen...
Schreib die Burtonjungs sonst einfach mal an. Theoretisch kennen die sich ja aus...
mm hat Reproschalter, ob die was taugen und ihr Geld wert sind?
Nico, der jetzt könnte der Gesuchte sein.
Moritz, der bei MM liegt schon im Einkaufswagen.
Aber vielleicht findet sich hier was Passendes.
Meiner ist kaputt. Den Visko hab ich aber gefunden.
Das war zu befürchten, der sitzt wirklich grob gefährdet da hinten/unten am Getriebe!
Wegen Visko folgt PN
Ah! Wieder was dazu gelernt. Danke für die Info.
Dann hab ich definitiv weder ein Eisenschwein, noch einen Schalter dafür.
Danke für die Info.
Kann zu hier, der Schalter kommt von MM.
Der Stecker von MM passt ins Getriebe.
Allerdings ist der Teil unterhalb des Sechskants dicker als beim Original, deshalb passt der Stecker nicht!
Ich habe dann kurzerhand den Stecker passend gedremelt, ggfs. sollte ich hier noch beizeiten gegen eindringende Feuchtigkeit abdichten.
Schrumpfschlauch?
Bärenkacke.
Beides hervorragende Ideen.
Ich habe auch noch „Teroson abtupfbar“ offen, vielleicht schmiere ich das da hin
Ich hab's geschrumpft.