Wer bietet mehr........???

• Sogar mein PC klingt heute seltsam, wie ein alter Tischventilator. :)
    Also wir haben hier -16,5 Grad (Minus versteht sich). 8o :))

• Ha, hier in Baden hat's "nur" minus 7 Grad. :]

Meistens ist der Winter hier ja echt ekelig wg. Dauerregen und Matsch, aber bei solchen Kältewellen hat's dann doch Vorteile, dass es hier immer ein paar Grad wärmer ist :O

• Temperatur in Wien-Umgebung heute morgen -19,5 Grad und dazu noch verdammt eisigen Wind... *brrrr*

Da standen die Diesel-beulen-fahrer heute reihenweise mit offener Motorhaube und Starterkablen in der Hand am Straßenrand :D:D:D

Dabei müsste man doch meinen das es im Süden wärmer ist als bei euch "oben"...

• Zitat

Original von Mind Blowing
    Temperatur in Wien-Umgebung heute morgen -19,5 Grad und dazu noch verdammt eisigen Wind... *brrrr*

Da standen die Diesel-beulen-fahrer heute reihenweise mit offener Motorhaube und Starterkablen in der Hand am Straßenrand :D:D:D

Ich bin heut um 5.00 in der Früh von Wien Innenstadt nach Oberösterreich gefahren. Die -19,5 kann ich gefühlsmäßig bestätigen, wenns nicht um 5Uhr noch kälter war 8o

Aber um die Ehre meines Corsa Diesel zu retten (falls die Scheißkiste sowas überhaupt hat) - angesprungen und gefahren ist er tadellos! Nur hat sich der kleine Kaschperlmotor schwer getan bei 2 Stunden Fahrt auf der Bahn den Innenraum, obwohl recht eng, auf eine angenehme Temperatur zu bringen.

Dass die Karre so brav fährt ist auch der einzige Grund warum ich noch kein Lagerfeuer draus gemacht hab. :D:D

• wir hatten nur -9 heute morgen
    die sonne scheint und ich war grade draußen und hab zum ersten mal seit einer ewigkeit meinen 2.8er wieder angeschmissen 8)
    erst wollte er gar nicht, was aber auch kein wunder ist wenn man eine völlig leere batterie mit einer ebenso restlos entladenen versucht zu überbrücken :O
    hab dann die au´m qp reingeschraubt und siehe da im 13 versuch hat er erste lebenszeichen von sich gegeben, bis er gas annahm hatt´s zwar noch einige versuche gebraucht, aber er wollte :]
    geiler sound, da kann der 2.3er nich mit :(
    als er dann warm war isser sogar richtig gut gelaufen 8o
    probefahrt mußte mangels zulassung und luft auf´m hinterrad zwar ausfallen aber, einmal um die ecke mußte er, diese woche kommen die und machen unser dreikammersystem leer, da stand er im weg.

immerhin, den arsch nicht umsonst abgefroren :rolleyes:
    ich sach nur noch scheiß ostwind

• Zitat

Original von Eddy
    Sach ma Moritz, wie hat sich denn die Maus im Fußraum gemacht?!?! :D:D

och immer noch leicht schimmelig, aber sonst unverändert 8)
    ich glaub ich schmeiß die jetzt bei der kälte mal da raus, jetzt ist sie wenigstens gefroren :D

ach als die motor dann endlich warm war und lief :)) , ich glaub ich muß den mal wieder in ein fahrzeug einbauen :rolleyes: