Einen Haufen Knudsen-Blech

• Abends!

Ich hab da noch einen Arsch voll Knudsenflügel stehen, die ich schon Jahre von einem Eck ins andere Räume. Werd ich nicht mehr brauchen.

Würd ich also verkaufen wollen. Alle komplett.

Im Prinzip ist alles von "recht gut mit ein wenig Arbeit dran", über "brauchbar zum wieder gut machen" bis "durch, Ersatzteilspender für Radlauf oder aus zwei mach einen halbwegs guten" dabei.

Ich müsste noch genau Bestand aufnehmen, aber so im Überblick:

Rechts: 3x gut, 1x mäßig, 2x schlecht

Links: 1x gut, 1x mäßig, 1x schlecht

Auf den Bildern stehen die guten rechts, der Rest auf der linken Seite.

Wenn jemand Interesse an dem Haufen hat, kann ich morgen bei besserem Licht mehr Bilder machen.

Versand wär möglich. Ich würde die Dinger auf einer Palette verpacke und per Spetition verschicken. Kostet zwar Kohle, aber auch kein Vermögen.

Wer ernsthaftes Interesse hat und sich auch bewusst ist, dass die Dinger was kosten, schreibt mir bitte eine PN.

Proost!

• Stefan (A)

Hat den Titel des Themas von „Einen Haufen Blech“ zu „Einen Haufen Knudsen-Blech“ geändert.
  • Mahlzeit!!

Falls du dich doch noch entscheiden solltest ein „ guten Kotflügel „ so los zu werden damit die Spedition nicht soooo teuer wird

Ich :winke:hätte evtl Interesse.

Aber können ja erstmal noch abwarten

• Nö eigentlich nicht! Hab es ja nur so wieder gegeben wie er es geschrieben hat. Leider brauche ich nur 1 Kotflügel.

Deswegen dachte ich mir ich versuche mal mein Glück :uglyrolleyes:

Wenn nicht dann nicht ....:dunno:

• Alles gut! Fragen kann man ja :smile

Ist ja nicht alles in Stein gemeißelt.

Ich bins im Moment nur sowas von leid, dass ich mein Lager mit Krempel angefüllt habe, den ich selbst nie mehr brauchen werde und mir das Zeug Platz blockiert für Granadateile, die ich eigentlich schön übersichtlich greifbar haben möchte.

Ich hab nun aktuell 3 Paletten Granadakrempel im Büro stehen, weil ichs im Lager nicht mehr unterkriege, weil ich das letzte Jahr schon wieder alles irgendwie reingesteckt habe in die Regale :wacko:

Das möcht ich nun einfach ändern. Darum spame ich grade auch den Bieteberich mit Taunuszeug voll.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht alles komplett anbieten soll, aber bis ich da wieder eine halbwegs brauchbare Liste zusammenbekommen habe. Auch keine Lösung. Außer es kommt jemand mit einem Transporter mit genug Laderaum vorbei, man einigt sich auf einen Komplettpreis und weg damit.

Aber ist ja eingentlich ein anderes Thema. Am liebsten wärs mir eben, wenn möglichst viel "am Stück" weg wäre. Aber einzeln ist natürlich auch eine Option, nur stelle ich die eher hintenan.

Von mir aus soll sich den ganzen Packen Kotis auch jemand zu einem für beide Seite passenden Setpreis holen und die Dinger dann in D ohne große Versandkosten mit etwas Aufschlag weiterverkaufen. Sind dann ja nicht mehr meine, also was solls mich kümmern.

Aber preislich setz ich durchaus auch keine Dumpingpreise an. Originale Knudsenflügel bekommt man nicht mehr an jeder Ecke, also verschneke ich die natürlich auch nicht. Ich hätte zwar wieder gerne mehr Ellbogenfreiheit, aber weg müssen tut das Zeug auch nicht unbedingt :smile

Viel blabla, aber kurz - wenn die Flügel nicht komplett weg gehen, meld ich mich selbstverständlich.

Welche Seite würdest Du überhaupt brauchen? Rechts wären ja mehrere gute da.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• Sind leider, oder wie ich finde, zum Glück schon im Komplettpaket weg!

:auha:

Eventuell liest der nette Kerl, der die Flügel hier abholt ja nochmal rein und kann sich von dem einen oder anderen Einzelstück trennen.