Ich hab überall diese Batterieklemmen verbaut
Es grünt und blüht der Rost
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Ich weiß nicht, obs von der Form her passt, aber es gab oder gibt diese Adapter, um von Focht-Flachpol an Rundpol zu klemmen. Sowas hier.
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Die verbaue ich auch immer
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Ich hab überall diese Batterieklemmen verbaut
Die sehen gut aus, das werd ich mal bestellen. danke!
Ich weiß nicht, obs von der Form her passt, aber es gab oder gibt diese Adapter, um von Focht-Flachpol an Rundpol zu klemmen. Sowas hier.
Zu meinen Hülsen passen die leider nicht, die sind gut um die originalen Kabel mit den kreuzförmigen Quetschhülsen zu befestigen.
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Heute hab ich probeweise nen Motor reingehangen und nen Getriebe-Dummy drangeflanscht. Passt alles halbwegs, nur die Getriebeaufnahme wird noch interessant werden.
Wird wohl drauf rauslaufen, dass ich die bisherigen Getriebehalter an der Karosse etwas mitm Hammer bearbeiten muss, dass das Getriebe gut passt. Und dann wohl die Universal-Traverse von mm kaufen um das Getriebe am Tunnel/Bodenblech zu befestigen.
Immerhin muss ich an der Spritzwand nix machen, dank Aluglocke ist da ausreichend Platz und mit den Alu-Motorhaltern vom RS2000 kommt der Motor auch relativ tief aber mit ausreichend Platz an der Achse und Lenkung.
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Grad mal noch die Ölpumpe drangehalten. Die will ich mit ner Adapterplatte fürn Öltemperatursensor versehen. Da dadurch der Ölfilter weiter runter wandert und nicht direkt auf Höhe des Ölwannenflansches ist, kann man anstatt ausschließlich den originalen Schnapsglasfiltern theoretisch sogar den FL1A verbauen aufm Bild hängt grad einer vom OHC oder original V6 dran, noch grob 3-4cm länger und dann ist er auf Höhe der Frontschürze