Ne, lässt sich aber mit nem DGAV und/oder nem DCOE gut betreiben. Heißt ich kann die Gemischaufbereitung ohne Änderung am Motor bauen. Ne 244 würde der DGAV schon nicht mehr sinnvoll betreiben können, geschweigedenn will ich den Karren zu ner reinen Drehorgel machen welche untenrum kein Drehmoment mehr hat.
Thema
Zylinderkopf - Ventilführungen
Abend!
Jeder Xflow Kopf den ich hier auf Lager habe, ist ventilführungsmäßig ne Katastrophe - das Ventil kann sich bewegen als wärs ne Flak.
Würde das gerne mal angehen und Abhilfe schaffen.
Vorhandener Maschinenpark: Säulenbohrmaschine und ne Spindelpresse.
Würde den Kopf auf den Bohrtisch packen, n altes Ventil köpfen und ins Bohrfutter spannen, dann den Kopf so ausrichten dass das Ventil in die alte Führung passt und festspannen. Auf 12,5mm aufbohren und mit 12,7mm reiben. Dann mit der Presse…
Jeder Xflow Kopf den ich hier auf Lager habe, ist ventilführungsmäßig ne Katastrophe - das Ventil kann sich bewegen als wärs ne Flak.
Würde das gerne mal angehen und Abhilfe schaffen.
Vorhandener Maschinenpark: Säulenbohrmaschine und ne Spindelpresse.
Würde den Kopf auf den Bohrtisch packen, n altes Ventil köpfen und ins Bohrfutter spannen, dann den Kopf so ausrichten dass das Ventil in die alte Führung passt und festspannen. Auf 12,5mm aufbohren und mit 12,7mm reiben. Dann mit der Presse…