Hab 25qmm hochflexible Litze verlegt, das sollte bei der Stromstärke und Leitungslänge gut ausreichen. Kommt noch ne 150A Sicherung direkt an den Batteriekasten hin.
Es grünt und blüht der Rost
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....man könnte auch regionale Getränke aus der Urlaubsregion trinken...
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....man könnte auch regionale Getränke aus der Urlaubsregion trinken...
Ich glaub, es geht da eher um Wegzehrung...
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Ich glaub, es geht da eher um Wegzehrung...
Ja die ist in der tat nicht zu vernachlässigen
PS; Schicker Escort, musst mal nen zwischenstop hier einlegen wenn der denn mal fahrbar wird
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Ich glaub, es geht da eher um Wegzehrung...
Für die Kühlbox würde ich sogar hinten Gurte installieren.
Ja die ist in der tat nicht zu vernachlässigen
PS; Schicker Escort, musst mal nen zwischenstop hier einlegen wenn der denn mal fahrbar wird
Werd ich machen! Mal sehn ob ich es nächstes Jahr nochmal nach Italien schaffe, blöderweise sind Bockhorn und Taunus Devil Drivers am gleichen Termin…
Naja, weiter gehts mit der Arbeit: Heute gab es nen Satz selbstgebaute Zündkabel, dazu noch weiter Elektrofickifacki mit Batterie und co.
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Werd ich machen! Mal sehn ob ich es nächstes Jahr nochmal nach Italien schaffe, blöderweise sind Bockhorn und Taunus Devil Drivers am gleichen Termin…
Echt jetzt?
Dann mußt wohl den Consul nehmen und vorher die Maschine aus dem neuen Winterkarren reinwerfen...
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blöderweise sind Bockhorn und Taunus Devil Drivers am gleichen Termin…
Wer braucht schon Bockhorn...
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Der Lack vom Consul
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Der Lack vom Consul
Muss nachgearbeitet werden?
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kann nicht sein!
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Doch, die Türe hab ich versaut, Rückstoß der Spraydose hat mich umgeworfen. Und das Heckblech fehlt auch noch…
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Doch, die Türe hab ich versaut, Rückstoß der Spraydose hat mich umgeworfen. Und das Heckblech fehlt auch noch…
Sprühdosenrückstoß war auch echt übel bei der Dose die du angefasst hast.
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Das lag an den vorherigen Dosen…
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Batterie ist verkabelt und abgesichert, Masse ist vorhanden.
Das Einzige was noch bissl suboptimal ist: mir gefallen die Batterieklemmen nicht, die ich irgendwann mal gekauft habe: sind nur aus galvanisiertem Stahl und die „Schraubklemmen“ für lose Litzen taugen auch net. Deshalb direkt an die Befestigungsschraube angeschlossen.
Muss mal schauen was ich da noch finde. Könnte sein dass ich noch die vom Scorpio klaue oder hat jemand nen guten Hersteller / Link zu nem Angebot zur Hand? Sind M8 Rohrkabelschuhe, 25qmm.
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Das ist doch top.
Klar ist das Material suboptimal, aber ich würde das für absolut ausreichend halten.
Es sei denn, Du willst exzessives Car-Hifi betreiben…
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Car-HiFi hab ich später in Form von vier einzelnen Lufttrichtern
Dann lass ich das erstmal so. Sollte ich später noch irgendwo Probleme haben muss ich halt suchen…
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Du solltest mal die Polklemmen im Jaguar sehen, die sind vielleicht ein Drittel von deinen bei 100Ah.
Wobei, der frisst Batterien. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang ..?
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Ich hoffe, du hast - passend zu den beschissenen Polklemmen - schon das neue Logo an die ehemalige Katze geklebt
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Du könntest noch den unbrauchbaren Teil absägen, ansonsten sehen die wirklich gut aus. Polfett empfehle ich noch.
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Sobald die endgültig drin bleiben werde ich das tun. Sollte ich noch andere auftreiben, dann lass ich die komplett. Vaters IHC will nach 71 Jahren auch mal neue Kabel haben und da würden die Klemmen sich wohl auch anbieten.