Würde ich gerne in gute Hände geben . Aufgrund meines Rückens meiner Größe und dem Schiebedach ist das einfach nichts für den Alltag muss ich Mir eingestehen .
Den Granada hat Mir der Bleifuß aufgebaut bzw. hergerichtet . Er hatte Ihn selbst 17 Jahre weggestellt bis ich den bekam .
Natürlich extrem gut gemacht . Man braucht nach nichts zu fragen ... alles so wie man das braucht .
WGA ist vorhanden und auch so versichert . Km sind mit 113tkm angegeben und auch im Gutachten glaubhaft aufgeführt . 213tkm sind aber auch möglich .
Es ist ein 3.89er Diff mit 5-Gang verbaut und verstärkte Federn für Anhängerbetrieb .
Tüv ist bis 4/22 .
Bleifuß war auf der vorletzten Loreley selbst mit dem Granada vor Ort bevor Ich Ihn bekam .
Den müssten einige gesehen haben .
Wer echtes Interesse hat kann sich gerne per Pn melden . Es ist noch ein Händler daran interessiert , ich dachte aber auch hier bescheid zu geben .
Preis , wird fair ! Inzahlung nehmen oder tauschen mag ich eigendlich nichts ... wer aber einen Teileträger , billig Scorpio oder Resttüv Granada/Taunus los werden will für Platz zu haben ... kann man drüber reden .
TRX sind natürlich dabei , alt aber gut fahrbar ... keine Risse oder sonstiges . Die Zusatzscheinwerfer sind nur Deko und die würde ich gerne halten .