Stoßdämpfer

  • bräuchte bei meiner schleuder neue stoßdämpfer und habe nun diese hier e-bäh
    gesehen. Nun die Frage: passen die? Sind die gut und stimmt der Preis? habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Bremsanlage sollte meines Erachtens auch neu, mit wieviel kann ich da rechnen?

  • denke ich brauch die bremstrommeln hinten auch neu, was soll ich denn eurer meinung nach für stoßdämpfer maximal ausgeben und was für welche?

  • zu teuer für so´n nonamekram der nach zwei jahren und drei wochen im arsch ist (meine erfahrung mit ähnlichen neuen dämpfern im granada, dann besser gute gebrauchte rein)
    was is denn mit deinen trommeln?

  • Hi



    Ich hab noch vier gebrauchte Monroe Stoßdämpfer, ware ca. 2 Jahre eingebaut, aber der Vorbesitzer ist im Jahr nur noch ein paar Kilometer damit gefahren. sind noch sehr gut.


    Bei Interesse kurze PN.


    Gruß

  • Aloha,


    die ganzen Bremsen-Verschleiss-Teile gibt's normalerweise noch bei jedem Fordhändler, Bremsen-Dienst und teilweise auch im Baumarkt mit KfZ-Zubehör.


    Ausserdem bei den meisten der hier angegebenen Adressen.


    Zum Teil auch noch Stossdämpfer.


    Angebote machen lassen, vergleichen... und dann mal los.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hab auch noch verschiedene gebrauchte Trommeln rumliegen, die ihren Dienst auf jeden Fall noch tun....
    jj

  • @ JJ: Danke komme auf jeden Fall drauf zurück! Werd mir erstaml die DÄmpfer vom Knudsen_75 zulegen und die Bremsteile wenns nächste Geld da ist :O