Granada Treffen in den 90 er
-
-
Danke! Hab uns auf den Bildern entdeckt! Schön wars!
-
Sehr schöne Bilder
-
Man gab es viele gelbe Kombis...
-
Das hab ich auch gedacht und mich gefragt ob einer davon dem Mc-Klusky war.
1995 war ich bei irgendeinemGranadatreffem, keine Ahnung mehr wo das war, meinen Harlekin hab ich auf den Bildern nicht sehen können.
-
wo die beiden gelben Kombi zusammenstehen, der linke war vom Mc Klusky, der rechte waren wir.
-
Ich glaube ich mal mein Coupe Rot an.. wow... Klasse Bilder . !!!
-
Hallo Novotex, kann mich dunkel noch an ein Gespräch mit dir erinnern, ich meine das du erzählt hast das du deinen 1.7 er auf 2.3 Ltr. umgebaut hast. Der dritte gelbe Kombi ( 72 er 3.0 Ltr. ) im Hintergrund kam ein paar Jahre später auch zu mir. Beide Kombis sind seid Jahren verkauft.
Gruß Mc Klusky
-
Hallo
Ja das war mein Vater, ich war damals erst 10 Jahre. 1,7 auf 2,3 hast du richtig in Erinnerung. Unser Consul wurde auch verkauft und später geschlachtet.
-
Hallo Novotex, kann mich dunkel noch an ein Gespräch mit dir erinnern...
Hallo
Ja das war mein Vater, ich war damals erst 10 Jahre...
haha...sau gut!
-
geil... alle mit weissen tennissocken... jaja, die 90er bin gespannt wann die mode wieder kommt
-
haha...sau gut!
Wo liegt dein Problem?
-
Kein Problem, sondern einfach eine witzige Verwechslung. Ich musste auch schmunzeln.
-
mich würde mal interessieren was aus den ganzen wirklich guten Autos geworden ist..... Da waren etliche Coupes dabei, Zustand besser als neu....viele viele 2 Türer. Waren wirklich tolle Treffen damals.
-
Wo liegt dein Problem?
du hast offensichtlich nichts verstanden...
-
ganz offensichtlich. N bischen spät und n Bier zuviel bei mir.
-
Schöne Bilder!
...und bei 1:13 steht sogar mein Beiger 2-Türer
-
Hatte den da schon der Jürgen von dem ich auch meinen Granada hatte oder war das noch der Vorbesitzer?