Echter Interceptor
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Die Antenne finde ich sieht doof aus.
-
Medium Brown Metallic
-
Die Antenne finde ich sieht doof aus.
Die Antenne ist halt des Sheriffs Radio-Frequenz geschuldet. Vermutlich genauso lang wie...
Ich bin entsetzt über den Kofferraum. Im fullsize Dodge kann man drin wohnen, aber hier...
-
Ich wollt nur irgendwas mäkeln
Da hätte ich auch den häßlichen Kofferraum oder die ekligroten Zündkabel nehmen können,
der Waaachen ist schön und dann noch ein echter Police Inspector.
-
Unterm Reserverad, über der HA, ist der Tank, beim Dodge wahrscheinlich flach unterm Kofferaumboden
-
Kannst du mir den bitte mitbringen
Ich habe kein Plan aber esse gerne Fastfood und werfe alles aufs Dasboard um es dann mit Vollgas zu entsorgen
-
Es hat einen Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer.
-
....da fehlt noch der Kompressor bevor der Tiger die Meute hetzen kann................
-
Nee, nur 429, dual carburetors, was auch nicht zu dem einen Holley passt, der im Film verbaut ist. Aber egal, grandios!
-
Es hat einen Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer.
Was ist eigentlich mit dem Zigarettenanzünder?
-
Krass, so ein geiles Auto, für mich deutlich spannender als Mustang, Mopar und co. hätte, wenn es den Mindestpreis erreicht hätte, nichtmal 10k USD gebracht.
Und das durch den TV Auftritt nun rufmäßig ruinierte Film Modell ist exorbitant teuer bereits.
-
angebot wurde beendet...er ist also nicht verkauft worden?
-
Mindestpreis nicht erreicht, Auktion war dann zeitlich zu Ende.
-
der lag also unter 10k?
-
Haarscharf unter 8k Euro, falls der echt gut ist find ich war das sehr sparsam geboten.
-
der lief aus mit endgebot bei 9700 usd.
Hab den mal gefragt, will 13,9k usd, wenn man betrachtet, was für Rentner 2 Türer Karren von dem Typ hier sonst aufgerufen werden nicht verkehrt.
-
Klemm untern Arm und bring mit
-
I am not in Texas, unfortunately.
-
What's worse, you're not even FROM Texas.