Mach schneller, ich will mehr Bilder sehen...
Knudsen V8
-
-
freu mich auch auf mehr bilder
-
-
endlich mal ein bild vom taunus gewindefahrwerk, der heilige gral
-
Genau!
Heiß immer geht nicht, sieht irgendwie aus als ob es doch geht
-
Geht hier, weil TÜV kein Thema ist. Brauchst Du eine Abnahme könnte der Prüfer über geschweisstes am Fahrwerk möglicherweise nicht lachen.
Der untere Halter sieht aweng filigran aus.
-
Als die Insulaner noch zur EU gehörten war es noch möglich so etwas legal auf die Straße zu bekommen.
Sieht man wieder mal, der Brexit hat auch Vorteile und trägt ungemein zur Verkehrssicherheit auf Deutschen Straßen bei.
Der Untere Halter ist auch lumpig. ich warte immer noch auf die Halter die ich bestellt habe.
-
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das das unten so bleibt.
Aber auch so zeigt es mir wieder sehr deutlich was ich nicht kann, nämlich vernünftig schweißen.
Um ein paar Bleche an eine Verbrauchskarre zu heften hat es zwar immer gereicht, aber um etwas schön zu haben muss ich immer Geld ausgeben.
Immerhin erinnert es mich daran das ich mein Schweißgerät mal reparieren wollte.
-
Nur mal ein Gedanke: Wäre es nicht sinnvoll das untere Auge durch den Querlenker zu führen und von unten eine Halterung zu bauen?
Also im Prinzip so wie der originale Dämpfer sitzt?
-
das muss ja die Federkräfte aufnehmen - also oben drauf.
-
Die Federkräfte kann es auch von unten aufnehmen wenn es nur stabil genug ist.
Mir ging es bei der Frage darum die Länge des Federbeins unterbringen zu können.
-
Ja und nein, käme auf einen Versuch an.
Ich wollte eben gut an das Verstellrad des Dämpfers gelangen.
-
-
Im Moment noch etwas hoch.
denke die 700er Federn waren etwas optimistisch.
Bin aber froh alles wieder zusammen gesteckt zu haben.
-
Nuja, wenn man schon ganz unten ist ists natürlich auch schwierig mit runterdrehen...
-
Nuja, wenn man schon ganz unten ist ists natürlich auch schwierig mit runterdrehen...
Das war genau auch mein Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe
-
vielleicht falschrum eingebaut
-
Aber für das Sailer u Speer Plakat gibts von mir 100 Punkte.
-
oder es ist für feineinstellung bei der höherlegung gedacht?
-
In Usbekistan findet man bestimmt einen Abnehmer