Rostgarantie bei Ford

  • Zitat

    Original von Se
    seid froh, dass eure karren so rosten


    DAS sind wir! :D:D:D Kaum einer hier könnte sich was schöneres vorstellen.
    Ich finde am Rost ja so toll, dass er einem verdeutlicht, dass in der Natur alles ein Kommen und Gehen ist...Asche zu Asche, Staub zu Staub. Dieser immerwährende Kreislauf...faszinierend :))

  • Zitat

    Original von Eddy


    Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...wenn sie an ´nen KA gewöhnt ist, ist ihr der vielleicht ein BISSCHEN zu groß :O




    .....ich habs auch mit nem Capri probiert :(




    Edit:


    @Eddiee


    ...ich dachte deine karre ist rostfrei

  • Zitat

    Original von Dani
    @Eddiee


    ...ich dachte deine karre ist rostfrei


    Schon, aber ich freu mich trotzdem immer, wenn ich irgendwo Rost sehe...warum heisst es denn wohl "da blüht es"?!?! Ich weiss gar nicht was ihr gegen Rost habt... ?(

  • Na dann werden wir dem Eddy bei nächster Gelegenheit mal ein paar hübsche Blumenmuster in den Lack ritzen.
    Da kann er sich dann dran erfreuen wenn die anfangen zu blühen :O:O:O

  • Nee nee...Planung für Saison 2006: Karre komplett blank schleifen bis aufs Metall, nass machen, ein paar Tage warten bis er komplett braun ist und dann ´ne Schicht Klarlack drüber :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Nee nee...Planung für Saison 2006: Karre komplett blank schleifen bis aufs Metall, nass machen, ein paar Tage warten bis er komplett braun ist und dann ´ne Schicht Klarlack drüber :O




    ......besser geht´s mit Streusalz ;)

  • Alles Lüge! Warum ist pökeln wohl ´ne Konservierungsmethode!
    Immer diese Salz-Faschisten! Alles Vorurteile, übelste Propaganda der Pflegemittelindustrie!!!! X(
    Bisher hat keine wissenschaftliche Untersuchung sichergestellt, dass der Zusammenhang zwischen Salz, Wasser und Rost KAUSAL ist. Jawoll!


    Mach doch wat ihr wollt...von Chemie habt IHR eh keine Ahnung 8)

  • also das mit dem vinyldach find ich echt ´ne superidee, ebenso das mit dem blankschleifen, anrosten lassen, und dann lacken
    könnten beide von mir sein :P
    jetzt haben wir jedenfalls schon mal das rahmenprogramm für bielefeld :]

  • So isses. Und Standard natürlich: Alles anzünden, was geht! :D ...und wenn´s Bahnschienen sind :D

  • Habe ich mir auch schon sagen lassen, dass sogar die neuen Fordmodelle Rostprobleme haben, Verzinkungsprobleme bei der Herstellung, aber selber noch keine Probleme, obwohl mein Focus schon fast 5 Jahre alt ist, muss aber auch dazusagen dass er sowieso schon rundumerneuert wurde, aber wegen anderer Probleme, hatte mehr mit ungewollter Verformung zu run :rolleyes: