In der Ansicht von schräg hinten ist der dunkler.
Denke schon, daß der das ist. Wie viele IIIer 2TL mit DOHC in, ungefähr, der Farbe mag es geben?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
In der Ansicht von schräg hinten ist der dunkler.
Denke schon, daß der das ist. Wie viele IIIer 2TL mit DOHC in, ungefähr, der Farbe mag es geben?
Du hast Recht, habe das alte Bild wiedergefunden. Die geschwärzte Heckschürze und der hängende Kotflügel sind wohl eindeutig.
H macht für viele schon Sinn.
Zumal der Motor sicher, wenn überhaupt mit Kat, dann nur mit Euro1 eingetragen wurde.
Ja, es gibt Kaltlaufregler, aber den im motorfremden Auto anerkannt zu bekommen ist wieder nicht so einfach.
Da steht Schadstoffklasse Euro 4
Nunja... da steht auch Erstzulassung 2020 und km-Stand 41
Der Anbieter hat weder Ahnung wie man Fotos einfügt, noch kennt er Satzzeichen...und ihr erwartet das die Schadstoffklasse richtig ist?
Sda steht halt eine 4 auf der grünen Plakette...
Mein 560 SEC aus 89 hat auch eine grüne Plakette. Die 4 auf der Plakette hat nichts mit Euro 4 zu tun sondern mit dem Feinstaubausstoß. Der ist bei Benzinern ohne Direkteinspritzung generell niedrig.
Der 560er hat Euro 1, das genügt schon für die grüne Plakette, kostet aber regulär angemeldet 15,13€/100cm³
Edit, ich seh gerade der war aufgepimpt durch Kaltlaufregler...also grün und Euro1 nur mit KLR
H ist eventuell günstiger in der Versicherung (z.B. Itzehoer) und verkauft sich einfach besser.
Man kann den Oldtimertarif mit der Versicherung aber auch über das Fahrzeugalter verhandeln.
Ja
und manche Versicherung ist mit ´nem H auch "überfordert" wenn man gar kein anderes Auto hat, Kumpel hatte da´n langes hin+her mit seiner Versicherung als sein "neues" Alltagsauto auf einmal ´n H hatte, ging am Ende natürlich doch, aber nur mit Beharrlichkeit.
Man kann den Oldtimertarif mit der Versicherung aber auch über das Fahrzeugalter verhandeln.
das machen auch nicht alle versicherungen. hatte ich gerade mit einem 28jahre alten wagen. 30jahre oder yok.
türkische versicherung?
jetzt ja...nord-deutsch wollte mich nicht
das machen auch nicht alle versicherungen. hatte ich gerade mit einem 28jahre alten wagen. 30jahre oder yok.
Gemeint war, daß es der Versicherung reicht, wenn der Wagen die 30 überschritten hat und daß da nicht unbedingt ein H am Nummernschild hinten dran sein muss.
ich bin letztes jahr mit dem e28 aus der versicherung geflogen weil der ein H hatte. ich hatte den ganz normal mit schadenfreiheitsklasse als alltagsauto versichert, ich wollte auch überhaupt keine oldtimerversicherung weil ich den ja täglich zur arbeit fuhr. als ich den dann von bochum nach minden umgemeldet habe ist der versicherung aufgefallen, dass hinter dem BO OB 85 ja noch ein H stand, also haben sie mich rausgeschmissen weil sie keine oldtimer versichern.....scheiß onlinesparscheiße. also wieder zu unserer frau wagner bei der würtembergischen gewandert
85 ist Groesse der Tuerkoerbchen?
Der Vhv z.B. ist das egal ob H oder nicht ...
Die Körbchengröße ist H, 85 ist der Unterbrustumfang!