Um das Niveau zu heben.
Stufe einer Scala auf der sich etwas bewegt
Wie eben der Hinweis des 2.8ers
Nu aber schnell Kaffe.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Um das Niveau zu heben.
Stufe einer Scala auf der sich etwas bewegt
Wie eben der Hinweis des 2.8ers
Nu aber schnell Kaffe.
Wegen Threads wie diesem hier kam zu osg Zeiten der Begriff Mongo Forum und Taunus Mongo auf
Ne im Ernst.
Tut schon weh wenn zuschauen muss wie einer so ein tolles Auto verschlimmbessert.
Ja, nur heute weil Fratzenbuch Müll hierhergeschleift wird.
Naja das die Federn nix mehr sind, oder nicht so ganz toll stand ja schon in Aliens Inserat deutlich geschrieben.
Wenn ich tiefer wollte, dann würde ich keinesfalls ausgenudelte 4Vierylinderfedern wollen, und auch keine Hartz4lösung mit der Flex, ein "bißchen" straffer sollten die Federn m.E. dann schon sein, denn tief ist schon Müll, tief und weich geht nicht nur im sonstigen Leben, sondern auch auf der Straße, nicht so toll.
Dann braucht man halt bessere Sitze oder einen extrem guten Orthopäden.
Oder man macht irgendwie, läuft stetig wild onanierend um seine Karre, aber zum Fahren ist´s halt Scheiße.
Ja, nur heute weil Fratzenbuch Müll hierhergeschleift wird.
Oh man wie schlimm. Dachte wäre interessant das Auto aus dem Forum hier wieder auftauchen zu lassen. Finde ist nix anderes als irgendwelche links von ebay kleinanzeigen wo Autos gezeigt werden.
Die VW Tuning Style Felgen mag ich auch nicht und die grausligen Sourkraut Aufkleber sind auch ab, alles richtig gemacht.
Tieferlegung passt auch zu so einem Auto, die Möglichkeiten sind da zwar etwas begrenzt aber soll wohl klappen.
Immerhin ist er in liebevollen kompetenten Händen
Das scheint aber wirklich zu stimmen der Typ hat mehrere schöne alte Autos. Benz, Rekord C , etc sehen alle recht schick aus
na dann...ich hoffe der neue wacht noch auf und popelt die dusselige "17" auch noch ab...
als ob sich da jemand an nem auto vergeht an dem nicht eh schon einige geschmäcker leichtes unverständnis gehabt hätten.
bisher gehts in die richtige richtung würde ich sagen...
Noch ein alter bekannter...
Sehe ich da ein "H"?
Jo, schreibt er auch
Das ist aber unklug
Wieso?
2,0l Euro 2 ist billiger als H, plakette gibts, Versicherung eh egal
Ach stimmt, da war was. Hatte auch wer geschrieben der den hier vertickt hat.
Denke einfach, dass sich H besser verkauft
Das war doch Miles seiner, oder? Da hat der Käufer aber nicht lange Spass dran gehabt. Der orange hat ja auch nicht lange durchgehalten. Irgendwie tragisch ....
Ich glaube, der von Miles war dunkler und schicker...